Beiträge von Dominiic

    Guten Tag,


    Ich würde mich auch gerne zu dieser Beschwerde melden.

    Du fällst seit Tagen sehr häufig auf, das hat damit zu tun, dass du alles und jeden meldest, aber selber jedes mal einen Regelbruch begehst. Bei unseren Letzten zusammen treffen, habe ich dir lediglich nur EINEN Tag Ban gegeben für:" SupportFlucht, RDM, Server beleidigung, Support Beleidigung″ andere Team Mitglieder hätten dich wahrscheinlich für Wochen vom Server gebannt. Du fällst dem Team auch selber Negativ auf, da du am Tag mindestens. 20 Reports eröffnest die eigentlich keinen Support benötigen. Dadurch nimmst du das Team im Anspruch die eventuell gerade viel dringender in anderen Supports benötigt werden oder auch einfach mal ihre RP-Situation beenden wollen. Ich finde es persönlich völlig okay, das du so Aktiv bist und auch immer Regelbrüche meldest, aber ab einen gewissen Punkt sollte man einfach mal einen Gang zurückschalten und mal über seine eigene Fehler nachdenken. Und ich denke das gerade DU nicht an der Postion bist dich zu beschweren, was nicht heißen soll das du es nicht darfst.


    Liebe Grüße

    Dominic ~ James Kluni

    Meine persönliche Meinung dazu:


    Er war sicherlich vorher in einer Schießerrei mit einem Polizisten, weil einer ja weg gerannt ist. Es wäre niemals zu einer Beschwerde gekommen, wäre er nicht gestorben. Eventuell meldet sich die gegenpatei nochmal zu dieser Beschwerde. :-)

    Moin Moin,


    Ich bin der Meinung, das der Support sehr gut verläuft, man muss auch immer bedenken, dass die ganzen Menschen das alles Freiwillig machen und ihre Zeit für eure Probleme/Fragen opfern. Es ist in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen, das man das eigentlich viel zu wenig Wert schätzt. Natürlich hat man sich dafür beworben und natürlich weiß man auch was dann auf einen für ne' Aufgabe zu kommt, aber trotzdem sollte man den Support nicht als selbstverständlich sehen und den ganzen" Ehrenamtlichen Mitarbeitern" einfach mal danke, dass sie das überhaupt für uns machen. Was wäre der Server ohne sie?


    Lg