Beiträge von Dominiic

    Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Deine Bewerbung ist viel zu kurz, und einfach nur dahin gewischt. Mich hast du mit dieser Bewerbung nicht überzeugt, trotzdem wünsche ich dir Viel Glück!


    :bin dagegen:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Lieber Neox, vielen Dank für deine Beschwerde.


    Es kann durchaus auch mal passieren, das ein Moderator/Supporter nicht so handelt, wie man es sich wünscht. Jeder Moderator/Supporter handelt nach seinem besten Wissen und Gewissen und darf den Strafmaß selber entscheiden. Das ein neues Team Mitglied sich nicht direkt mit allen Befehlen in GMod auskennt, ist verständlich das brauch Zeit, du hast in der Schule ja auch nicht direkt alles gelernt. Zudem lernt man aus Fehlern, die jeder macht.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Lieber Surani,

    Leider haben wir zu spät angefangen, Kontakt zu haben und gemeinsam zu Spielen. In dieser wirklich recht Geilen Zeit habe ich dich lieb gewonnen. Schade dass du das Team verlassen möchtest, es gibt durchaus noch andere Bereiche, wo du tätig sein kannst/bist. Zum Thema Garrys Mod, das man dort keine Motivation mehr findet, ist verständlich. Genauso zu dem Punkt das dich viele Leute einfach nerven, ich habe das Gefühl auch. Aber genau über diese Personen muss man stehen und einfach Professionell auftreten. Wir hören uns!


    MfG
    Dominiic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Beschwerde.


    Du hättest gestern auch FAST einen Warn von mir erhalten, aber ich habe dir lieber einen Kick gegeben. Ich wollte dich gestern auf etwas aufmerksam machen, deshalb hatte ich dich zu mir Telepotiert. Daraufhin meintest du Respektlos mich anzuschreien und dann hast du ein Kick von mir erhalten. Desweiteren sehe ich diesen Warn und damit den Ban als voll und ganz zutreffend und bin bei deiner Beschwerde dagegen

    , da du nicht gerade ein Unbeschriebenes Blatt bist.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Für mich macht die Bewerbung einen schlechten Eindruck. Sie sagt nicht viel über dich oder deiner Ingame Erfahrung aus. Ich habe dich auch noch nicht Ingame unter den Namen gesehen.


    :bin dagegen:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Ich habe keine direkt Verbindung zu dir, deine Bewerbung sieht er aus das du sie dahin gewischt hast. Deine Reife scheint auch noch nicht sehr ausgeprägt zu sein, daher bitte ich dich doch noch lieber mit deiner Bewerbung zu warten. Desweiteren wie Moritz oben schrieb, hast du Regelverstöße gemacht, und schießt gerne ohne Schussankündigung. Da stelle ich mir die Frage, wie möchtest du andere Regelbrüche unterbinden, wenn du sie selber machst? Von mir bekommst du ein :bin dagegen:


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Gegen Vorschlag: eine Regel die besagt, das wenn Offentsichtlich in einem Haus Props sind aber nicht die Türen gekauft sind, das man dann min. 5 Minuten warten muss. Bei einem Reconnect, sind die Props immernoch vorhanden aber nicht die Türen verkauft. Ich denke da findet die Obere Abteilung schon eine Lösung für!


    :bin dafür:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich bin persönlich FAST deiner Meinung, es ist sehr viel Geld im umlauf aber auch die Preise sind natürlich dementsprechend hoch angesetzt. Man könnte sich mal überlegen eventuell die Waffen Teurer zu machen oder die Printer um 15% zu downgraden. Solche Sachen sollten aber meiner Meinung noch von weiteren Usern bewertet werden.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Wenn es natürlich eine Option gäbe oder ein Fahrzeug gäbe, das dieses Feature beinhaltet wäre das Effektiv für Feuerwehrmänner/frauen besser an Brände ran zu kommen, wo man nicht als Boden-Einheit ran kommt.


    Ich würde dir gerne eine Aufgabe geben, suche ein 2-3 Scripts aus dem Internet und füge sie in deinem Beitrag zu.


    :bin dafür:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Die Preise was die Fahrzeuge betrifft sind schon ganz gut angepasst, an einem guten Tag wenn du ohne Probleme Printen kannst z.b mit einem Silver Printer oder Gold Printer machst du schon viele Millionen. Eigentlich müssten erst die Printer gedowngraded werden und dann die Fahrzeugpreise nochmal neu angepasst werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :bin dagegen:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich persönlich wäre dafür, weil dann gibt der Job "IT-Spezialist" nochmal so eine extra Bedeutung und der Job wird auch öfters genutzt.

    Vllt sollten die Sitze nicht an jeden IT-ler verkauft werden sonder erst ab einer bestimmten anzahl von RP-Punkten, damit sichergestellt wird, dass diejenigen mit den Sitzen kein Blödsinn bauen.

    In einem Punkt ja, im anderen Punkt nein. RP-Punkte würde ich dafür nicht nutzen aber eine gewisse Online Zeit muss vorhanden sein..


    :bin dafür:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank, das du ein Teil unser Community bist. 100 Stunden haben schon etwas zu sagen, ich meine 100 Stunden hast du bei uns verbracht allein auf den URP Server! Schade eigentlich so ein Aktiven User zu verlieren, aber ich wünsche dir natürlich in der Laufbahn viel Erfolg und Glück!


    Bis zum nächsten mal.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.


    Du hast erst geschrieben dass du das nicht mehr weißt, warum du gebannt worden bist, aber dann kannst du dich doch an etwas erinnern kommt mir ein wenig Spanisch vor. Des weiteren immer, wenn jemand etwas zu Unrecht tut, melde dich bitte immer im Support, damit machst du nie etwas falsch, sondern immer das Richtige. Das Team steht auch zur Verfügung, wenn gerade welche Aktiv auf den Server spielen, solltest du trotz das sich kein Team Mitglied meldet ungerecht behandelt wurden sein, warte einfach ab und lasse es über dich ergehen. Viele Dinge können wir in den Logs nachlesen, aber um eine Situation zu rekonstruieren, brauchen wir dann doch ein Video Beweis. Wenn du wie du im Antrag geschrieben hast, dein Fehler eingesehen haben dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Entbannungsantrag. Ich drücke dir die Daumen! :bin dafür:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Ich bin definitiv für die 3 Wochen, stand selber daneben.. & Du hast vorher schon mit Wire rumgespielt und hast größten teils global Sounds gespielt.. Gehört hier nicht her, wird hier nicht hergehören und bleibt auch weg.


    Fazit:

    Entbannung - DAGEGEN

    Permanenten Rangentzug - Dafür


    Lg

    Dominic ~ James Kluni