Beiträge von Skycreat

    Hallo,


    Ich möchte die Addons vorschlagen weil ich finde das ALLE das RP fördern.


    Addon 1 wäre "gSecurity | 5 Sensors, Hacking/PC + Server System" weil ich finde das dieses Alarm System das RP Fördert.

    Addon 2 wäre "DarkRP City Worker" Ich finde das man das rein nehmen sollte weil man Könnte einen Neuen Job z.b. Handwerker machen.

    Addon 3 wäre "Zero´s Lawnmower Man ? (Farm Script)" Ich finde das man das rein nehmen sollte weil man Könnte einen Neuen Job z.b. Gartner machen.

    Addon 4 wäre "Fresh Garbage System - A unique and fun way to make money on your server!" Ich finde das man das rein nehmen sollte weil man Könnte einen Neuen Job z.b. Müllmann machen.

    Sehr geehrtes Serverteam,


    1. Über mich

    2. Zusammenfassung

    3. Weswegen möschte ich Supporter werden?

    4. Wie viele Verwarnungen habe ich?

    5. Wieso solte grade ich angenommen werden?

    6. Wie viel erfahrung habe ich in diesen Bereich?

    7. Onlinezeiten

    8. Stärken und Schwächen




    1. Erstmal was über ich


    Ich heiße Lucas und bin 13 Jahre alt Ingame heiße ich Lucas Zimmer und habe 120 Spielstunden (stand 23.1.19

    Ich wohne in Halle (Saale) gehe in die Gemeinschafts schule August Hermann Franke und bin in der 6. Klasse Ich mag diesen Server und mag auch RP

    Ich war auf x Servern und habe ein zwei gute Server gefunden aber nach der zeit wurden sieimmer Langweiliger

    Aber nun einen Server (United) gefunden wo mir nicht so langweilig wird und Spaß zu Spielen macht habe übrigens auch schon in Garry's Mod 798 Stunden (23.1.19)


    2. Zusammenfassung:


    Name: Lucas

    In-Ganename: Lucas Zimmer

    Steam-ID: STEAM_0:1:187345898

    Alter: 13 jahre

    Mikrofon (Manchmal leise) & TeamSpeak (und Discord): Ja


    3. Weswegen möschte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden weil ich RP mag und öfters sehe das Leute Regeln brechen oder Nicht weiter wiesen

    "einen Server (United) gefunden wo mir nicht so langweilig wird und Spaß zu Spielen macht"



    4. Wie viele Verwarnungen habe ich?


    Ich habe einen warn aber keinen Aktiven

    1. Von Moritz Boxer: Verstoß gegen die Jobregel (Pedo)


    5. Wieso solte grade ich angenommen werden?


    IIhr könnt mich annehmen wenn Ihr Supporter brauch die Neutral freundlich und Hilfsbereit sind.


    6. Wie viel erfahrung habe ich in diesen Bereich?


    Ich habe ein bisher fast keine erfahrung mit RP supports aber kenne schon ein paar Commans z.b. !superadmin, !logas, !warn und !fban



    7. Onlinezeiten


    (alles ca. Zeiten)

    Montag: 15:00 - 20:00

    Dienstag: 15:00 - 20:00

    Mitwoch: 15:00 - 20:00

    Donnerstag : 15:30 - 20:00

    Freitag: 15:00 - Bis ich schlafen gehe

    Samstag: Wenn ich aufwache - Bis ich schlafen gehe

    Sonntag: Wenn ich aufwache - 20:00


    8. Stärken und Schwächen


    +Neutral

    +Hilfesbreit

    +Kann mit Kritig umgehen

    +freundlich


    -rede manchmal wenig


    Mfg Lucas aka Lucas Zimmer oder Skycreat:bisbald:

    Hiermit möchte ich eine Entbannunganfragen!



    Mein Roleplay-Name: Lucas Zimmer

    Meine SteamID: STEAM_0:1:187345898


    Warum wurdest Ich gebannt?: Ich habe als IT-Spezialsit turets gebaut und ins PD getragen Wurde dann Festgenommen und habe sie dort vergessen und Jemand hatte sie an Gemacht und Alle (16) Leute sind gestorben.


    Wie lange bin Ich noch gebannt? 13.01.19 14:43:21


    Wie viele Verwarnungen habe ich? 1 Verstoßen gegen Jobregel (Pedo)


    Wer hat mich gebannt? Samuel Ulf


    Warum solltest Ich entbannt werden? Ich habe nochmal übermein Geschehen nachgedacht und es ,,tut mir Leid!" was ich dagetahen habe ich habe mir auch nochmal die Regel durchgelesen:sorry: