Beiträge von Michael Meyers

    Danke für dein dafür, allerdings ist dir bei deiner Verrechnung ein Fehler unterlaufen denn 4+4+3.5+3 ergibt keineswegs 16 sondern nach meinen Mathekenntnissen 14.5 :sorry:

    Ich möchte noch ergänzen dass sich irgendjemand ne schwebende Rampe gebaut hat um die Absperrung trozdem umgehen zu können.

    [Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?]

    Edit: Hab das Regelwerk konsultiert und bin zu dem Schluss gekommen dass es KEIN Scamming ist


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

    16/20 Punkten :0 Danke haha

    Haha Danke Danke, bis jetzt siehts ja ganz gut aus ;D