Beiträge von Demo

    Sich an einer Bewerbung zu orientieren heißt nicht Copy & Paste!


    Sehr geehrte Serverleitung,
    ich würde mich hiermit gerne als Moderator für die beiden TTT Server bewerben.
    Mein Name ist X, ich bin X Jahre alt und komme aus X. Auf beiden Servern zusammen habe ich eine Spielzeit von mehr als X Tagen.
    Ich würde gerne Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in den beiden Servern steckt sehr zu schätzen weiß und diese auch schützen möchte vor Spielern, die dem nicht nachkommen. Oft genug war ich auf Server#2 ohne Supporter oder Moderator, sodass die Regeln schnell gebrochen wurden. Das finde ich schade und ich möchte mithelfen die Regeln durchzusetzen.
    Erfahrungen auf anderen Server konnte ich noch nicht intensiv sammeln, da ich mich sofort auf die GoldenPhoenix Server gestürzt habe. Das erkennt man daran, dass ich komplett Garry’s Mod X Std. gespielt habe was bedeutet, mehr als 1/3 davon auf den Goldenphoenix-Servern.
    Mit dem Rang werde ich die Regeln durchsetzen, um die Freude am Spiel für jeden zu bewahren.
    Steam URL: X
    Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen.


    Liebe Grüße
    X


    (ursprüngliche Bewerbung von Manticore)

    Sich an einer Bewerbung zu orientieren heißt nicht Copy & Paste!


    Sehr geehrte Serverleitung,
    ich würde mich hiermit gerne als Moderator für die beiden TTT Server bewerben.
    Mein Name ist X, ich bin X Jahre alt und komme aus X. Auf beiden Servern zusammen habe ich eine Spielzeit von mehr als X Tagen.
    Ich würde gerne Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in den beiden Servern steckt sehr zu schätzen weiß und diese auch schützen möchte vor Spielern, die dem nicht nachkommen. Oft genug war ich auf Server#2 ohne Supporter oder Moderator, sodass die Regeln schnell gebrochen wurden. Das finde ich schade und ich möchte mithelfen die Regeln durchzusetzen.
    Erfahrungen auf anderen Server konnte ich noch nicht intensiv sammeln, da ich mich sofort auf die GoldenPhoenix Server gestürzt habe. Das erkennt man daran, dass ich komplett Garry’s Mod X Std. gespielt habe was bedeutet, mehr als 1/3 davon auf den Goldenphoenix-Servern.
    Mit dem Rang werde ich die Regeln durchsetzen, um die Freude am Spiel für jeden zu bewahren.
    Steam URL: X
    Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen.


    Liebe Grüße
    X


    (ursprüngliche Bewerbung von Manticore)

    Wir stellen vor:

    Level System

    Ab heute gibt es auf beiden Servern ein Level System. Auf dem Scoreboard wird der Level angezeigt von allen Spielern auf dem Server. Wie viel EXP man hat sieht man in der Box oben, wenn man TAB drückt. Ein Levelaufstieg dauert ca. 45Min - 1 Std. je nachdem wie gut man spielt. EXP werden verteilt: [*] alle 5 Minuten: 25 XP [*] Innocent tötet Traitor: 15 XP [*] Dete tötet Traitor: 20 XP [*] Traitor tötet Dete oder Inno: 5 XP [*] Wenn dein Team die Runde gewinnt: 10 XP Das Endlevel ist aktuell 199 und wird in den kommenden Wochen erhöht. Bei jedem Levelaufstieg werden 1.000 Pointshop Punkte gutgeschrieben, jede 20 Level 1 Booster Schlüssel, jede 50 Level 1 Waffen Kisten Schlüssel, jede 100 Level 1 Knife Kisten Schlüssel und viel mehr. Wenn ihr ingame F6 drückt, seht ihr was man bei welchem Level bekommt.


    Team Chat Blockade

    Innocents können nicht mehr im Team Chat schreiben (u-Taste). Der All Chat ist weiterhin möglich (y-Taste). Traitor können jedoch im Traitor Chat schreiben.


    Musik ausschalten

    Man kann die Musik die am Ende der Runden abgespielt wird mit dem Command !soundoff ausschalten und mit !soundon wieder einschalten.


    Waffen Drops

    Alle Spieler lassen ihre aktuelle Waffe fallen, wenn sie getötet werden. Dazu gehören: Traitor Waffen, Detective Waffen, Primär / Sekundär Waffen und alle Messer (die nicht aufgehoben werden können)


    Weitere kleine Bugfixes

    [*] Wenn jemand den Server beitretet oder verlässt wird es nur noch einmal im Chat angezeigt anstatt zweimal. [*] Wenn man !donate eingibt wird nun das richtige Fenster angezeigt [*] Auf Server 1 steht beim Ausführen von Commands nicht mehr (Someone) sondern der Name des Mitglieds. [*] Bei dem Escape Menü wird man beim Klicken auf "Donaten" auf den neuen Link weitergeleitet. [*] Eine neue Waffen Kiste wurde im Shop eingeführt [*] Die Killcam wurde geupdatet und sollte nun immer erscheinen

    Es folgen bald Double XP Events und ähnliches. Alle werden in der Steam Gruppe angekündigt!

    Danke an Overlord für die harte Arbeit für das heutige Update!

    Betastart: Zuende

    Nach fast 3 Monate langer Arbeit ist der DarkRP Server nun einigermaßen fertig. 'Einigermaßen', da logischerweise ein Server am Anfang nicht perfekt sein kann. Es gibt noch kleine Fehler, Übersetzungsfehler und so weiter. Bevor wir den Server offiziell veröffentlichen, planen wir eine Beta Phase mit ca. 15 Spieler laufen zu lassen. Sie soll eine Woche andauern und nur diese 15 Spieler werden Zugang auf dem Server haben und alles erkunden können. Wir brauchen Leute, die sich gut mit DarkRP auskennen und am Ende auch viel Feedback geben können. Am Ende brauchen wir eine lange Liste voller Feedback, von kleinen Fehlern über zu großen Fehlern, alle Übersetzungsfehler und auch Texte die wir vergessen haben zu übersetzen, LUA Errors, fehlerhafte Waffen, zu starke Waffen, zu schwache Waffen, nutzlose Items und viel mehr. Wir bitten nur teilzunehmen, wenn ihr wisst wie der Spielmodus funktioniert und ihr aktiv sein werdet diese eine Woche lang. Wann die Beta startet, geben wir noch bekannt. Es handelt sich jedoch nur noch um 1-3 Wochen. Die Bewerbung für die Beta kann aber jetzt schon abgegeben werden. Sobald die Beta endet, wird euer Spielgeld wieder zurückgesetzt und alle Fahrzeuge werden entnommen. Wenn ihr für die Beta angenommen seid, erhält ihr das Passwort für das Beitreten des Servers. Die Weitergabe des Passworts ist nicht erlaubt. Jeder Unbefugte der den Server beitritt wird permanent von allen Servern gebannt! Wir nehmen hauptsächlich Leute intern vom Clan an. Unbekannte haben eine sehr geringe Chance auf eine Aufnahme.

    Jetzt bewerben:

    https://goo.gl/forms/vpNE59YGp0G8tpKD3