Beiträge von Demo

    Du bist schon RP Moderator. Zu aller erst muss man TTT Donator sein um TTT Moderator zu werden, du hattest damals bei RP donatet. Und bist du dir sicher, dass du nun auch TTT Staff sein willst? Dann musst du 8 Stunden Spielzeit pro Woche aufweisen, 5 Stunden RP und 3 Stunden TTT.

    Ich sehe des Öfteren, dass Server 1 voll ist und würde hier vorschlagen die Serverslots ein wenig zu erhöhen. Mein Vorschlag wäre sie auf 24 zu setzen. Schreibt bitte Meinungen unten rein was ihr hier denkt. Mehr als 24 Slots ist auch möglich, da die Maps auf S1 für diese Spieleranzahl gedacht ist.

    Klassen-System
    Während der Wartung haben wir ein neues Klassen System eingeführt. Beim Starten jeder Runde wird der Spieler nach einer Klasse gefragt. Aktuell gibt es 4 Klassen, alle mit anderen Waffen und Vorteilen. Weitere Klassen mit neuen Waffen werden demnächst eingeführt.

    Performance
    Die Laggs, für die der Server bekannt war, sind um mindestens 90% gesenkt. Jetzt stört nichts mehr beim Spielen. Es spawnen keine Waffen mehr auf der Map. Alles verläuft nun mit dem Klassen System.



    Neue Map: gm_equanimity
    Eine perfekt für den Futurity Server geeignete Map neben gm_construct!

    Fallschaden
    Es ist ab sofort irrelevant, aus welcher Höhe nun man fällt. Man bekommt immer nur 10 Schaden uns stirbt nicht direkt.

    Weiteres:
    • Dubstep Gun wegen größerer Mengen an Fehlern entfernt
    • Der Server befindet sich immernoch in einer Experimental Phase, weshalb weiterhin Fehler auftreten können. Donations für den Futurity Server werden weiterhin nicht akzeptiert.


    Vielen Dank an @OverlordAkise für diese Verbesserungen!

    Hallo,


    Wenn du das hier liest, dann bist du einer von vielen, der nach dem Webseitenumzug Zugang hat. Alle anderen sollten bis Sonntag Abend Zugriff bekommen. Dies liegt an der DNS Übertragung, die bis zu 48 Stunden dauern kann.


    Der neue Webserver wird garantiert flüssiger laufen und keine Fehler mit der style.txt Datei erzeugen, was daür sorgte, dass das ganze Forum weiß gefärbt war. Dies betrifft auch den Ladebildschirm. Banns & Donate Seite werden in den kommenden Tagen auch übertragen.


    Im News System werden kleine Server Updates, die überflüssig für einen eigenen Post im Forum wären, gepostet. Auch andere kleine Neuigkeiten werden dort zu finden sein.
    Ich habe ein paar neue Smileys eingefügt: :ohnemich::schade::hilfe: :tutmirleid: :patch::aetsch::ichsagnix::danke::fisch:


    Viel Spaß noch und :bisbald:


    P.S. Frohe Feiertage!

    Servus,


    da Weihnachten, 2017 etc kommen und die meisten von euch möglichst viel Zeit mit ihrer Familie ingame und outgame verbringen wollen, gibt es für die kommenden 2 Wochen (26.12.2016 - 01.01.2017) eine spezielle Spielzeit:


    • TTT - Mindestens 1,5 Stunden pro Woche
    • RP - Mindestens 2,5 Stunden pro Woche


    Mindestspielzeit für diese Woche (19.12.2016 - 25.12.2016):
    • TTT: 2,5 Stunden
    • RP 4 Stunden


    Eigentlich wollte ich die Mindestspielzeit für diese Wochen komplett abschaffen, aber da ich eine interessante News gehört habe, die unsere Server bald pusht, habe ich sie nur halbiert.


    :bisbald:

    • Um seinen Job zu wechseln muss man nun 2 statt 5 Minuten warten
    • Beim Abschleppen eines Autos steht da nicht mehr "Vehicle towed" auf englisch
    • !melden wurde entfernt. Beschwerden bitte im Forum zukommen lassen.
    • Die nervige Werbung mit "Erfahre mit über die Schaufel"-Gedöns wurde entfernt
    • Scoreboard Fix
    • Supporter können nur noch Bronze Printer anstatt Golden kaufen (RIP :sorry: )


    :bisbald:

    TTT Server #2, #3, Futurity & GoldenRP



    • Pointshop geupdatet
    • Gban geupdatet
    • Anti Cheat geupdatet



    GoldenRP only:



    • Moderatoren, Supporter können nun /clearnlr benutzen



    Was ändert sich für euch?
    • Karma Banns sind nun auf allen Servern synchron. Ein Karma Bann wirkt sich auf allen GPX Server aus.
    • Man kann mit der Serverkonsole Leute bannen bzw. entbannen
    • Poinshop sollte nun ein wenig flüssiger als sonst ablaufen
    • Stabilitätsverbesserungen und Exploitsentfernungen



    Das Update wird irgendwann die Woche auch auf Server #1 eingespielt, da der Server sehr voll war und ich es sehr schade finde, wenn so viele disconnecten.

    Ich hatte vor einigen Wochen einfach so plötzlich eine Idee, wie man TTT revolutionieren könnte. Am Tag darauf habe ich schon damit angefangen, diese Idee in die Realität umzusetzen. TTT ist der zweit beliebteste Spielmodus in Garry's Mod - man könnte ihn mal ein wenig aufpeppen und neues mit ihm versuchen.


    Heute stelle ich vor, unseren 4. TTT Server: Futurity - TTT



    Unser erster TTT Server, der 30 Slots hat. Wahrscheinlich einer der ersten TTT Server überhaupt, der auf einer sehr großen Map spielt und die Map auch zu 100% ausnutzt.


    Spielweise:
    Wie der Name des Server 'Futurity' bereits auf eines hindeutet: Futur (deutsch: Zukunft). Dieser Server ist unabhängig von allen anderen TTT Servern, die bislang existieren. Es ist auch kein TTT Server #4, sondern schon fast ein eigener Spielmodus. Einige Tester meinten auch, es wäre eine Mischung aus TTT und Sandbox. Im Server wird nicht eine einzige Waffe zu finden sein, die es auch auf normalen TTT Server gibt z.B. Shotgun, AK, M16 etc. Futuristische SCIFI Waffen haben hier das Sagen. Jede Waffe hat andere Effekte, schießt unterschiedlich schnell, verbrennt Leute oder teilt Flächenschaden aus.



    Mit Jetpacks fliegt man in der Luft herum. Hier gilt: Wer auf dem Boden zu viel Zeit vergeudet ist Rest in Peace. Die Laufgeschwindigkeit ist ca. 3 Mal schneller als in normalen TTT Server und die Gravity um 300 niedriger, was bedeutet man erleidet weniger Fallschaden.


    Des Weiteren ist unser Standard GPX Zeug drauf:
    • Level System
    • Playermodels
    • Einige gleiche Traitor Items
    • uvm.


    Donatoren die bis heute auf unseren TTT Server Donator waren, werden ihren Rang weiterhin behalten, genau wie Team Member. Alle Donator, die ab dem 12.12.2016 spenden, werden auf diesem Server nur den Rang, aber keine Punkte bekommen.
    Banns sind auch synchron.


    Leider Gottes ist der Server nicht zu 100% perfekt. Es treten häufig Fehler auf, die das Spielerlebnis beeinflussen. Deshalb habe ich mich entschieden, keine Spenden für diesen Server einzunehmen, bis der Server fehlerfrei funktioniert. Der Server wird für eine unbestimmte Zeit in einer Betaphase laufen, sobald diese zu Ende ist, werden Spenden angenommen.


    Team Member haben jedoch die Möglichkeit, ihre Spielzeit mit dem Spielen auf diesem Server zu vervollständigen.


    Server IP: 94.250.219.227:27015 oder auch futur.goldphoenix.de



    Bitte erwartet Fehler und Serverabstürze. Das Hauptproblem ist das Umwandeln von Sandbox Waffen und anderen Workshop Items in TTT, weshalb einiges nicht funktioniert. Weiterhin rechnen wir auch damit, das dieser Server nicht sehr gut ankommt, was dann zu meiner Einstellung dieses Server führt. Aber wenigstens konnte ich einigermaßen meine Idee durchsetzen


    Viel Spaß beim Spielen