Ich sehe Errors und ich weiß nicht, wie ich es beheben kann

  • Hallo liebes Teammitglied und Spieler Ich habe in letzter Zeit Probleme mit Garry’s Mod gehabt, dass sich das Spiel immer selber ausgeschaltet hat, Oder ich mal einen Timeout erhalten habe, obwohl ich keine Fehler habe dabei habe ich Steam deinstalliert und noch mal installiert und Garry’s Mod und CSGO noch mal runtergeladen dabei habe ich auch noch die ganzen Addons runtergeladen vom golden Phoenix Server alle 204 Habe das Spiel noch mal ausgemacht und wieder angeschaltet damit es auch klappt dabei bin ich den Server beigetreten und habe keine Probleme gehabt aber das einzige Problem, was ich jetzt habe, sind, die Errors Ich habe schon viele Methoden ausprobiert oder mich beim Support gemeldet und es hat nichts geklappt Darum bitte ich mich an das Teammitglied oder vielleicht ein paar Spieler mir bei diesem Problem zu helfen damit ich das nicht mehr habe und ohne Fehler oder Errors spielen kann. :hilfe:

  • Weißt du, was genau Error ist oder viele verschiedene Dinge?


    Schau mal ob du hier alles abonniert hast

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=719011767

    Ich habe alle 204 Dinge abonniert von United RP und die Sachen, die ich nicht sehe, sind z.b. das Handy oder paar Fahrzeuge Player Models genauso wie den coins Shop sehe ich auch nicht zur Not kann ich ja mal paar Fotos machen und sie zeigen.

  • Magst du noch mitteilen, woran es lag bzw. wie du es behoben hast? :thumbs_up:

    Ich habe es mehrmals gestartet und es hat sich irgendwie von selber repariert, dass ich keine Erros mehr sehe, nur habe ich jetzt das Problem, dass das Spiel wieder abstürzt und deshalb versuche ich gerade herauszufinden, wo das Problem ist.