Bewerbung zum Polizeihauptkommissar [8★] | Leon Jäger 53

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Leon Jäger

    feurichstr. 17

    87355 Meta City


    Polizei United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Bewerbungsinhalt:


    Persönliche Daten



    » Name - Leon Jäger

    » Alter - 21

    » Geburtsdatum - 02.06.2003

    » Geburtsort - Austin


    Persönliche Dokumente



    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10773/


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10774/


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10775/


    zg-bild.php?tmp=ZK682A39



    -Fragen-


    Ich möchte Polizeihauptkommissar [8★] werden, weil ich fest daran glaube, dass Sicherheit und Ordnung wichtig für unsere Stadt sind. Mir liegt es am Herzen, einen positiven Beitrag zu leisten und dafür zu sorgen, dass sich alle Bürger hier sicher fühlen können.


    • » Wie ist Ihre Einstellung zur Waffenbenutzung? -

    Meine Einstellung zur Waffenbenutzung ist, dass sie nur als letztes Mittel eingesetzt werden sollte. In Situationen, in denen keine andere Option zur Verfügung steht und das Leben von unschuldigen Bürgern oder Polizisten unmittelbar bedroht ist, kann der Einsatz von Waffen gerechtfertigt sein. Jedoch sollte der Gebrauch von Waffen streng kontrolliert werden und bei Missbrauch oder unangemessenem Einsatz sollte eine angemessene Bestrafung erfolgen.






    -OOC-Inhalt-


    » Name - Keno


    » Alter - 14


    »Level - 826


    » Geburtsdatum - 08.06.2009


    » Online-Zeiten - In der Woche ( Mon,Din,Mit,Don ) = 2-4 stunden | Wochen ende ( Frei,Sam,Son )= 4-8 stunden


    » RP-Punkte = 1



    Ich denke, dass ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in verschiedenen Situationen und meiner Fähigkeit, in schwierigen Zeiten ruhig zu bleiben, ein guter Kandidat für die Stelle des Polizeihauptkommissars wäre. Mein Wunsch, zur Gewährleistung der Sicherheit und Disziplin in unserer Stadt beizutragen, ist der Grund, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es mir mit meinem Einsatz und meinem Engagement gelingen wird, Bedingungen zu schaffen, in denen sich Menschen jeden Tag sicher und unbeschwert fühlen können.


    Meine Ziele als Polizeihauptkommissar [8★]


    Gewährleistung der Sicherheit und des Wohlbefindens der Stadtgemeinschaft

    Bekämpfung von kriminellen Aktivitäten und Durchführung präventiver Maßnahmen

    Stärkung der Zusammenarbeit und des Vertrauens zwischen Polizei und Bevölkerung

    Kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse

    Beitrag zur positiven Entwicklung und zum Wohl unserer Gemeinschaft




    Stärken:

    Teamfähigkeit

    Kommunikationsfähigkeit

    Entschlossenheit

    Problemlösungsfähigkeit


    ----------------------------------------------------


    Schwächen:

    Perfektionismus

    Ungeduld

    Selbstkritik





    Ich erfülle alle Voraussetzungen, die für den Rang 8 notwendig sind






    (Die komplette Bewerbung wurde von einer KI auf Fehler kontrolliert und berichtigt, wenn dies Schwierigkeiten darstellt bitte ich um eine Rückmeldung)













  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Sehr geehrter Herr Jäger,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung