Bewerbung zum Supporter / John Nolan

  • Bewerbung zum Supporter / John Nolan

    Gliederung:

    1. Informationen über mich / Kontaktdaten

    2. Verwarnungen

    3. Informationen über mich [IG]

    4. Stärken Schwächen


    5. Onlinezeiten

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen

    8. Schlusswort


    1. Informationen über mich / Kontaktdaten

    Name: Justin


    Alter: 20


    Hobbies: Fußball spielen, Mit Freunden treffen, Reisen

    Ort: Dresden (Sachsen)


    Discord: JuSc

    TS: John Nolan (jstn)

    Steam: Steam Community :: SG DYNAMO DRESDEN


    2. Verwarnungen

    Keine Aktive aber ein warn wegen fearrp


    3. Informationen über mich [IG]



    Ingame Name: John Nolan

    Level: 435

    RP-Punkte: 7

    Oft zusehen: SEK, Terrorist


    4. Stärken / Schwächen


    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Nett

    -Teamfähig

    -verständnisvoll

    -Kritikfähig


    Contra:

    -Verspreche mich gerne (rede zu schnell oder verschluck die Wörter) wenn das vorkommen sollte einfach nett fragen ob ich das wiederholen kann ;D.

    -Bin manchmal genervt was man in der stimme so hört, obwohl ich es nicht so meine.

    -Ab und zu vergesslich

    -Sächsel ab und zu


    5. Onlinezeiten


    Mo. 17-20.30*

    Di. 17-20.30*

    Mi. 17.20-30*

    Do. 17-20.30*

    Fr. 17-00.00*

    Sa. 11-00.00*

    So. 14-20.30*

    * : Immer abweichend aber würde immer meine stunden schaffen


    6. Warum möchte ich Supporter werden


    Weil ich vor ca vor ein halbes Jahr schonmal im Team. Ich kenne mich mit den meisten Sachen noch raus aber müsste kurz die dinge auffrischen weil es bestimmt auch neue Sachen gibt. Ich könnte jetzt noch sagen wie ich möchte das Team entlasten aber finde eher will ich mehr Ideen in die TB ansprechen und das die Spieler die regeln einhalten.


    7. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen



    Weil ich auch neben GPX sehr viele Sachen spiele und ich denke da hat man auch außerhalb viel spaß und weil ich damals schonmal im Team war und nie irgendwie auffällig war.


    8.Schlusswort


    Danke Fürs lesen




    Mfg

    Justin

  • Moin,
    sehe es genauso wie Klaus, wenn man Zitat: "Du hast mir vor kurzem gesagt das du geleavt wärst da das URP Team nicht gut sei" sagt und sich dann sie für das Team bewirbt, mach es wenig Sinn. Dann wurdest du vor kurzen vom TS gekickt wegen Belästigung ( Anstupsen "Klingelstreich"). Deswegen ein Dagegen. Dann schreibst du "würde immer meine Stunden schaffen" hör sich für mich nur so an das du nur die Pflichtzeit machen würdest.

    :bin dagegen:

  • Glaube sage doch was dazu:


    Ja es war meine Meinung weil es paar Dinge gab die ich nicht so feierte aber eine Meinung kann sich ändern.. Dein vor kurzen war Anfang Januar und es waren mehrere Gründe wieso ich damals aufgehört habe. Wie keine Motivation u.s.w es war dann einfach das Gesamtpaket. ( Vorallem sowas zunehmen was ich dir auf discord gesagt habe is schon mau aber muss jeder selbst wissen )

  • Guten Tag Harry,


    Ich kann mit den anderen negativen Meinungen zu stimmen. Außerdem sehe ich dich nicht mehr so oft im Spiel. In letzter Zeit bist du bei mir auch durch ein eher provokantes Verhalten aufgefallen, was ich für ein Teammitglied absolut unpassend finde. Die Bewerbung hat mich echt überrascht, aufgrund der genannten Tatsachen.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule