Einsatz #010/2024 B3 Casino Hotel

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Datum: 29.02.2024
    Alarmzeit: Ca 19:55
    Stichwort: Zimmerbrand

    Eingesetzte Fahrzeuge:
    Florian United 3/20-1 TSFW
    Florian United 3/10-1 KdoW

    Zusätzlich anwesende Stellen:
    Polizei

    Eingesetzte Feuerwehrleute:
    Leo Salzbergwerk
    Dirk Matthies
    Franz Klops

    Einsatzdauer Ca 0.6 Std.

    Einsatzleiter: Leo Salzbergwerk

    Personenschaden:
    Verletzt: /
    Getötet /
    Eigene /

    Kurzbericht ( Lage, Beteiligte, Maßnahme, Geräte, Übergabe):
    Wohnungsbrand am Hotel mit Gaskatuschen, mehre Personen befanden sich im Gebäude konnten Unverletzt in Sicherheit gebracht werden
    Der Brand wurde dann mit dem Schnellangriff gelöscht und die Gaskatuschen konnten mit Hilfe des Pools gekühlt werden. Der Einsatz wurde wegen einem Printer Fund an die POL übergeben.

    Bilder:
    ///