Entbannungsanfrage von Harald Hart

  • 1. Dein Roleplay-Name: Harald Hart



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199085897778/ (Bin mir nicht mehr sicher wie und wo ich die SteamID finde)




    3. Warum wurdest du gebannt?: Da der Bann jetzt schon über ein Jahr her ist bin ich mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß war es RDM und FailRP, Doch da ich 2 accs hatte wo ich gebannt wurde ich permanent wegen banumgehung Gebannt.



    4. Wann wurdest du gebannt?

    19.12.22-20.1.23 dann beim Join am 20.1.23 Permanent.



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Ich bin Permanent gebannt seit ca. einem Jahr.



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Bin mir nicht mehr so ganz sicher aber damals waren das denke so ca. 15 Warns



    7. Wer hat dich gebannt? Das weiß ich nicht mehr aufgrund, davon das es schon Ein stück her ist.



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Es ist schon eine gute Ewigkeit her das ich gebannt wurde und dazu habe ich nach einem Jahr wieder Interesse an dem Server bekommen und würde gerne wieder auf eurem Server mitspielen .



    LG Hoffe meine Entbannungsanfrage hat eure Interesse Geweckt mich zu entbannen.

  • 3. Warum wurdest du gebannt?: bin ich mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß war es RDM und FailRP,

    Du wurdest wegen Fail RP | Fear RP Bruch | RDM & falsche Waffenstufe gebannt.

    7. Wer hat dich gebannt? Das weiß ich nicht mehr aufgrund, davon das es schon Ein stück her ist.

    Du wurdest von Apple Danger (jetzt Apple Stammtisch) gebannt.