Einsatzbericht Geiselnahme | 12.11.2023

  • Wer war beteiligt?


    Klaus Klops 72
    Ben Koslovski 54

    Beta Herz 46

    Heinz Peters Z512
    Falcon 07

    Was ist passiert?

    Heinz Peters hat verdächtige Aktivitäten bei der Bank gemerkt und daraufhin Verstärkung angefordert, wo nach eindringen in die Bank festgestellt wurde, dass ein Geiselnehmer unten sich befindet im Tresor


    Wann & Wo ist es passiert?

    In der Bank um 15.15Uhr .


    Wie kam es dazu?


    Durch die Alamierung von Heinz Peters



    Warum kam es dazu?

    Das Motiv des Täters ist unklar, vermutlich wollte dieser Geld mit der Geisel verdienen




    Folgen

    Der Täter konnte erfolgreich festgenommen werden durch einen von mir getätigten präzisen Taserschuss. Die Geisel konnte befreit werden nach der Festnahme des Täters