Vorschlag für ein neues Rammbock

  • Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler

    Ich wollte diesen Vorschlag hier mit euch teilen und schauen, was ihr von diesen neuen Rammbock haltet als den wir jetzt haben

    Ich weiß nicht, ob das mit dem System und Einstellungen alles klappen wird, aber gibt mir gerne eure Antwort darüber, was ihr davon haltet.


    Link https://www.gmodstore.com/market/view/darkrp-battering-ram


    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Ich finde die Idee, dass Türen mit einen Rammblock nicht direkt aufgehen und mehr Aufschläge brauchen, eigentlich ganz ok. Allerdings finde ich auch, dass es wirklich sehr hässlich aussieht wie die Türen in dem Script eine ganze Healthbar haben, was auch nicht sonderlich realistisch ist.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule