Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] / Harry Potter Saulus

  • Harry Potter Saulus

    Polizeistraße 187

    98555 United


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bewerbung zum Polizeidirektor [12★]



    < RP-Inhalt:


    < Persönliche Daten


    Name: Harry Potter Saulus 9

    Alter: 21

    Geburtsdatum: 21.01.2002

    Geburtsort: United

    RP Punkte:

    Spielzeit: 386



    < Lebenslauf


    Vor- und Nachname: Harry Potter, Saulus

    Geburtsdatum/-Ort: 21.1.2002 in United

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Familienstand: verheiratet


    < Schulischer Werdegang


    ⦁ 8.2010 - 07.2015 Grundschule Hogsmeade (Chaos City)

    ⦁ 8.2015 - 07.2020 Realschule Hogwarts (Chaos-City)

    ⦁ 8.2020 - 07.2021 Studium Strafjustiz


    < Beruflicher Werdegang


    ⦁ 08.2021 - 4.2023 Ausbildung zum Polizeioberkommissar (7)

    ⦁ 4.2023 - 7.2023 Ausbildung zum Polizeihauptkommissar (8)



    < RP Dokumente

    Personalausweis:

    9154-screenshot-1-png

    Führerschein:

    9155-screenshot-36-png

    Zeugnis:

    9153-screenshot-2-png


    < Realife- Daten

    < Persönliche Daten


    Name: Justin

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 17.10.2003

    Online-Zeiten:

    Mo. 17-20.30*

    Di. 17-20.30*

    Mi. 17.20-30*

    Do. 17-20.30*

    Fr. 17-00.00*

    Sa. 11-00.00*

    So. 14-20.30*

    * : Es kann sich immer viel ändern dadurch ich gerade nebenbei mein C/CE Führerschein mache und nebenbei noch Fußball spielen gehe / oder ins Stadion.


    < Pro/Contra über mich


    Pro:

    Hilfsbereit

    Nett

    Teamfähig

    verständnisvoll

    Kritikfähig



    Contra:

    Verspreche mich gerne (rede zu schnell oder verschluck die Wörter) wenn das vorkommen sollte einfach nett fragen nach wiederholen.

    Bin manchmal genervt was man in der stimme so hört, obwohl ich es nicht so meine.

    ab und zu vergesslich

    Sächsel ab und zu xd


    < Fragen


    < Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich Bewerbe mich für rank 12 weil ich mehr neues lernen will. Ich mag es in einem Team zuarbeiten und wenn man sich gut versteht stärkt

    es das miteinander und ich mag es neue Leute zu helfen bzw generell wenn fragen sind die zu beantworten. Ich Bewerbe mich auch um das Team zu entlasten und neues innerhalb der Polizei zumachen.


    < » Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    Ich habe schon Rank 11 erreicht paar Einsätze geleitet. Viele Menschen schon geholfen + Neue Leute eingewiesen und ich denke auch das

    sich die Polizei Arbeit bissl gebessert hat.


    < Wieso du?

    Das ist immer eine gute frage wieso man selbst. Ich denke einfach weil ich sehr kritikfähig bin und auch gut in ein Team zusammenarbeiten kann. Ich möchte auch eine neue

    Aufgabe haben und mich verbessern und mehr für den Job machen.


    < Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind wie gesagt mich weiter zu verbessern, Mehr aufgaben zuhaben, Mehr in die Polizei zukommen und vor allem die Stadt (die Kollegen/in) zu verbessern.




    8.Schlusswort

    Ich weiß ich bin momentan sehr inaktiv war aber davor die meiste Zeit Aktiv und wenn ich gespielt habe war es fast nur Polizei dadurch ich keine andere Aufgaben habe nur noch Supporter denke ich ich kann mich gut der Polizei widmen.


    Danke Fürs lesen


    Mfg

    Justin

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com





    Sehr geehrter Herr Saulus,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 17.09.23 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Apple Stammtisch

    Polizeidirektor und Mitglied der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Saulus,


    hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung leider abgelehnt wurde. Die Gründe dafür können Sie sich gerne bei mir persönlich abholen. Wir hoffen dennoch auf eine gute Kooperation in der Zukunft.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jerry Frischbier

    Polizeipräsident und Direktor der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule