Tools für User

  • Wer wäre dafür? (Alle dürfen Abstimmen!) 8

    1. Garnichts! (4) 50%
    2. Nur ein Paar (3) 38%
    3. Alle (2) 25%

    Sehr geehrtes Team, (Zuvor Entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler/Groß- Kleinschreibung, ich habe da eine Schwäche!)

    ich würde gerne diesen Vorschlag zur Geltung bringen.

    So welche Tools wie: "Verbinder (Weld)", "Seil (Rope)", "Schiene / Seilwinde" oder auch "Duplikator"

    würde ich gerne zu Nutzen können aus diesen Gründen:


    - Verbinder:

    - Einfaches Verbinden von Props

    - Bessere Stabilität von Props

    - Besseres Base Bau


    - Seil:

    - Makierungen von Polizisten

    - KOS Zonen Makierung

    - Verschönerung von Wohnungen


    - Schiene / Seilwinde:

    - Bessere Garagen Tore bauen

    - Coole Eingänge

    (Ein beispiel: Im Reichenviertel das hintere rechte Gebäude da wollte ich als Feuerwehrmann ein Tor bauen was dann so Cool nach oben geht. Ich hoffe Sie wissen was ich meine.)


    - Duplikator:

    - Einfaches Kopieren von selbstgebauten Häuser, Money Printer verstecke oder KOS Zonen

    - Schnelleres und einfaches bauen durch Kopieren (Somit können Diebe, Mafia oder Gangster schneller Raiden also für alle ein Vorteil!)

    - Einfaches schnelles Despawnen (Durch kopierung braucht man nur einmal "Z" drücken ((Funktioniert NUR bei platzierten Kopierungen)))

    (( Zum Thema Spamming: Es gibt doch ein prop Limit also kann damit nicht gespammt werden :winking_face: ))


    Ich hoffe Sie werden diese Tools auch denn Usern bereit stellen. Ich bin mir sicher das sich einige freuen würden!


    (Weitere Vorschläge von mir können Sie erwarten :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:)


    MFG NyboTV

  • Eine einfache Antwort:


    Ich bin mit der Einzige auf dem Server, der Zugang zu den Tools hat und das mit gutem Grund. Ich weiß, man hätte viel mehr Möglichkeiten zum Bauen, jedoch werden diese Tools dann einfach zu sehr ausgenutzt und können zu viel Schaden anrichten. Ich kann mit einer 5x5 Platte und einer Seilwinde eine Gruppe von 5 Menschen töten und mit einer Verbindung und 50 Props alles zum Laggen bringen.


    Deswegen muss auf die Tools verzichtet werden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.