Entbannungsantrag Tschundara Heinrich

  • 1. Dein Roleplay-Name: Tschundara Heinrich



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199365996641



    3. Warum wurdest du gebannt?: RDM/OOC im IC/Trolling



    4. Wann wurdest du gebannt? 7/5/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 1 Jahr



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 1 Warn



    7. Wer hat dich gebannt? Bela Camo



    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich habe gelernt egal welche Uhrzeit ist es wird immer Rp gemacht wenn die Person es will. Ich war 1 halbes Jahr nicht mehr da und habe die Regel ein bisschen verpeilt aber deswegen will ich wieder mit spielen da UnitedRp der einziger Server ist wo ich spiele und gutes Rp mache. Ich probiere immer gutes Rp zu machen auch wenn die Person gerade nicht richtiges Rp macht. Wenn gutes Rp da ist dann mache ich auch gutes Rp aber wenn ich sehe es wird nicht gutes Rp gemacht dann mache ich so gutes Rp wie es geht.Ich dachte ich wäre so lustig und könnte um 4Uhr morgens ein bisschen Faxxen machen aber ich habe aus mein fehler gelernt und werde mich vom RDM/OOC im IC/Trolling Distanzieren und werde gutes Rp machen.Liebe Grüsse an das Golden Phoenix Team. :red_heart:

  • Hey,


    habe dich im Spiel nur paar mal gesehen, kann deswegen dich nicht wirklich einschätzen, wie dein Spielverhältnis ist.

    Aber die Gründe, weshalb du gebannt wurdest, zeigt mir eher, dass das was du als Entbannungsgrund geschrieben hast, vielleicht nicht wirklich ernst meinst.

    An sich habe ich kein Problem, wenn Du eine zweite Chance haben möchtest, aber dein Bann ist gerade mal eine Woche her. An deiner Stelle würde ich noch

    ein bisschen warten.


    :bin dagegen: