Entbannungsantrag von Christopher

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Hans Huber


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: ReazdRush
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Wegen volgendem Gründen: Respektlosigkeit im support/ rdd im support / bersuchter supportflucht / MRDM / trolling


    4. Wann wurdest du gebannt?


    ich wurde gebannt am 08/08/2022 um 23:14:45uhr.


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    ich bin gebannt für immer.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Das weiß ich leider nicht.


    7. Wer hat dich gebannt?


    Maxi Goldberg


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Erstmal hallo an die Teammitglieder die mein Entbannungsantrag durchgehen?

    Es ist schon länger her das ich auf dem Server gespielt habe. Und habe alles vergessen wie es auf dem Server zurecht ging.

    Ich habe die Zeit genutzt auf anderen Servern zu Spielen wie man auch auf meinem Spielzeiten sieht. (Steam-Bibliothek 300std)

    Diesee Zeit habe ich genutzt um viel zu Lernen und ich denke auch somit das ich bei euch richt bin. Ich habe mich sozusagen neu entwickelt.

    Ich selber denke auch das diese Zeit eine lktion für mich war und ich über mehr Wissen über RP füge.

    Gibt mir bitte noch 1 Chance und ich werde es Beweisen. Wie das Sprichwort schon sagt Probieren geht über Studieren.

    Also lasst es mich noch einemal bei euch Probieren.


    L.g. Christopher :thumbs_up:






  • Leider habe ich Kaum noch Erinnerungen an denn Support, dennoch ist es mittlerweile 6 Monate her und da es "nur" Massen RDM war (3 Leute die soweit ich weiß nix verloren haben) finde ich kann der Ban Ruhig verkürzt werden oder sogar du Entbannt werden.

    :bin dafür:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: