Keine Idee für nen Titel

  • moin,
    hatte heute Nacht etwas langeweile und wollte mal fragen was ihr von meinem Design haltet.

    Sind noch paar kleine Fehler drinne, und Reflektor streifen fehlen noch.

    :bisbald:


    Fahrzeuge die ich geskinnt habe:

    POLIZEI MV (fiktion, teils real)

    - VW Passat Streifenwagen

    - VW Tiguan Steifenwagen

    - VW T6 Streifenwagen (für Autobahn nützlich, mehrere Auswahlmöglichkeiten für Blaulichtbalken etc)


    In Arbeit:

    - Volvo XC90 Polizei MV





    image.png

    image.png

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Black.dx ()

  • Schaut grundsätzlich ganz gut aus, aber mit der Kiste kann man fast bei keiner Verfolgungsjagd richtig mithalten. Vor allem da die meisten flüchtigen hoch motorisierte Fahrzeuge fahren.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Schaut grundsätzlich ganz gut aus, aber mit der Kiste kann man fast bei keiner Verfolgungsjagd richtig mithalten. Vor allem da die meisten flüchtigen hoch motorisierte Fahrzeuge fahren.

    Das mag sein, ist das Model von Metro, ich hab das Handling noch etwas angepasst sodass man Grundsätzlich mithalten kann und wird, (sobald man nicht einen Unfall baut xD)

    YmxVMe3.gif

    Black.dx


    ◆ ════════════════ ◆

    Professioneller BETA Rider

    ◆ ════════════════ ◆