Vorschlag für die Polizei 2

  • Hallo Liebes Serverteam


    Ich habe noch eine idee für die Polizei da es oft vorkommt das Leute Polizist werden um RDM zu machen!


    Mein Vorschlag währe das mann eine Polizei Ausbildung machen könnte wo sich die Polizei Chefe (Member aus dem ServerTeam) etwas ausdencken können!

    Außerdem könnte mann einen Funk machen ( Weiß grade nicht obs das gibt) Könnte möglich gemacht werden durch Discord mit Push to Talk.

    Es währe bestimmt auch sehr cool wenn es Codes gibt!


    Beispiel:

    Code 1 = Streife
    Code 2 = Auf dem Weg zum einsatz ohne Blaulicht
    Code 3 = Auf dem Weg zum Einsatz mit Blaulicht mit Sirene

    Code 3s = Auf dem Weg zum Einsatz mit Blaulicht ohne Sirene


    Diese Codes werden dann im Funk durchgegeben!


    Noch einen Vorschlag für die Polizei Ausbildung!


    Die "Rekruten" müssen die Codes Lernen und werden in der Ausbildung abgefragt!

    Die Rekruten müssen ein Fahrtraining abschließen ( eine Festgelegte Strecke die mit einem Prüfer im Auto zu fahren gilt)

    Die Rekruten müssen Zeigen wie sie sich in einer Kontrolle verhalten! Das heißt das ein Prüfer von ihnen kontrolliert wird (je 2 Rekruten)


    Vieleicht gefällt euch ja etwas


    LG Rep3x:thumbs_up:

  • Leider abgelehnt, da diese Schule zu aufwendig wäre und die Sache mit den Codes jedem selbst ausüben kann im Roleplay.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.