Vorschlag für die Polizei

  • Hallo byRep3x,


    Ich finde diesen Vorschlag sehr sehr gut. Finde das die Arrest-Sticks keine Form von gutem RP leisten.
    Außerdem der Strafkatalog wäre nicht schlecht, damit jeder eine gerechte Strafe bekommt für gewisse Sachen.


    Ich bin sehr dafür!!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Lieber @byRep3x,
    wir nehmen uns deiner an und besprechen deinen Vorschlag.


    Danke für dein Engagement.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Leider abgelehnt, da der Haftstab nun mal ein wichtiges Mittel ist. Klar wäre die Festnahme dann realisticher, aber ich habe schon so viele Faktoren im Kopf, wodurch der Transport und die Abwicklung schwer werden oder unmöglich sind.


    Die Geldstrafe kann der Polizist ja verlangen im RP aber in die Staatskasse kann leider nichts manuell hinzugefügt werden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.