Verbot von Soundboard in TS

  • Meiner Meinung nach, wenn man ein eigenen Channel hat, sollte man damit machen können, was man will (natürlich nicht grenzenlos).


    Wenn es dich stört, kannst du entweder die Person muten, oder selber einfach in einen anderen Channel gehen.


    Zudem verstehe ich nicht, inwiefern Soundboards als "Körperverletzung" gelten können, da sie:

    1. Extremst laut sein müssten, und

    2. Ziemlich lange mit voller Lautstärke laufen müssen.

    Sprich, du würdest keine Schäden davontragen, ohne es absichtlich zuzulassen.


    Demnach finde ich diesen Vorschlag unnötig, da es nur jeden Spieler beeinträchtigen würde, ohne wirklich positives zu erreichen.

  • 1. Extremst laut sein müssten, und

    2. Ziemlich lange mit voller Lautstärke laufen müssen.

    1. Das steht außer Frage

    2. Eher die ganze Zeit laufen müssten. Ich fordere auf es zu unterlassen, weil ich sowas hasse. Was tun die nicht? Es zu unterlassen. Generell stören Soundboards, weil man damit einfach nur Murks machen kann

  • Generell stören Soundboards, weil man damit einfach nur Murks machen kann

    Naja, ich persönlich finde, dass die Dinger schon ganz witzig sein könnten (Ich selber benutze keine Soundboards). Wie schon andere gesagt haben, du kannst einfach die Lautstärke der User auf sehr leise stellen, falls dich diese Leute stören.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Daniel,
    wie die negativen Resonanzen zeigen, sind die meisten Nutzer gegen die Änderung dieser Regel.
    Ebenfalls, sehen wir es nicht als Problem den Channel zu verlassen, wenn dich das Soundboard stört.
    Falls du jedoch trotzdem mit den Personen im Channel reden möchtest, kannst du die Person mit dem Soundboard muten.
    :abgelehnt: