Bewerbung

  • Hallo liebe Goldenphönix Community!

    Dies hier ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem DarkRP United RP!



    1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet [MG] Real-Itzhacker



    1b. Roleplay-Name: Mein RP-Name ist aktuell Mario Ledwig



    1c. Realer Name: Mein realer Name ist: Mario



    2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:419485569


    3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.



    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Supporter



    5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Nein. Ich werde zukünftig Spenden :)


    5b. Hab ich erfahrungen im ULX?: Ja. Ich war auf einem Server Test Supporter und bin bis zum Admin gekommen!


    5c. Staerke und Schwaeche: Meine Stärken machen viel bei mir aus, und ich mache sehr gute sachen im Supporten.Ich mache auch sehr gerne Support, und bin sehr gut darin. // Meine Schwächen liegen sehr niedrig, und bin weiterhin gut aber, ich mache sehr Selten Fehler, und ich habe dann etwas schiss den Rang zuverlieren.



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele jetzt aktiv auf dem Server



    6b. Wann spiele ich in der Woche:



    Von Montag bis Sonntag.




    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den rang user''



    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.



    8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich besitze aktuell ein ,,iCUE'' Mikrofon bzw.Kopfhörer (Kabellos)



    9. Was halte ich vom Server: Dieser Server hat aktuell viel Respekt für mich, und ich mag diesen Server. Und ich war immer damals Freund und Helfer auf dem Server.



    10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Supporter werden, da ich dem Server helfen möchte. Ich merke, wie sehr Spaß ich dran habe, Mitspielern zu helfen, falls sie etwas nicht verstehen. Ich habe mehr als genug Regelkenntnisse gesammelt, fühle mich bereit und bin auch bereit für den Posten. Man trägt eine hohe Verantwortung als MOD , was ich verstehe. Und ich bin mir sicher, dass ich diese gewisse Verantwortung sicher und präzise tragen kann. Ich kenne mich zudem auch sehr mit GMOD an sich aus. Deshalb kann ich bei wiederholten Crashes, fehlenden Texturen oder sonstiges gut weiterhelfen und viel Arbeit abnehmen.



    11. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen. Ich versuche immer, die bestmögliche Hilfe zu liefern, bis sich alles klärt und jeder wieder seinen Spaß findet. Ich habe schon mehr als genug Supports geführt (auch in anderen Spielen/Plattformen) und weiß deshalb, wie man wo handeln sollte. Es gibt Fälle, wo Spieler sich einen „Spaß“ erlauben und Grenzen deutlich überschreiten. Jedoch kann ich aus positiver und langer Erfahrung sagen, dass ich nicht reizbar bin, und jede Sache geduldig und sachlich angehe. Auch falls es was gegen mich sein sollte. Ich kann mich gut ausdrücken, wenn ich spreche oder schreibe.



    12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war einmals ,,Supporter'' und ,,Admin'' Auf anderen Garry's Mod Servern.


    13.Was ist mein Ziel?: Mein Ziel wird sein vom Supporter, Moderator usw bis zum Admin kommen!



    Ich hoffe euch gefällt die schöne gefärbte Bewerbung. Nicht wundern das es etwas schlecht sein könnte, weil dies meine erste Bewerbung auf diesem Server ist.

    Ich danke euch das ihr die Bewerbung durchgelesen habt! Ich hoffe natürlich das meine Bewerbung Angenommen wird und nicht Abgelehnt wird, wegen meinem Alter. Ich wäre :dafür: meine Bewerbung Anzunehmen.


    MfG Mario

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [MG] Real-Itzhacker,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass du unsere aktuellen Voraussetzungen nicht erfüllst.

    Um dich bewerben zu dürfen, musst du mindestens Level 60 sein.

    Sobald du diese Anforderung erfüllt hast, darfst du dich gerne erneut bewerben.

    :abgelehnt:

    PS: Nächstes Mal evtl. nicht die Bewerbung 1 zu 1 von einer anderen Community kopieren
    https://modern-gaming.net/foru…rator-von-lukas-sharkoun/