Bewerbung zum Unteroffizier von Knight

  • Absender:


    Knight 64


    RemStraße. 15


    43345 Münster





    Empfänger:


    SEK United


    Am Polizeihof 1


    98578 Goldencity









    RP-Inhalt


    ➡ Persönliche Daten: Name: Knight 64


    Alter: 23


    Geb.: 10.5.1998 geboren


    Geburtsort: RemlingStraße15,Münster








    ➡ Persönliche Dokumente


    Lebenslauf: Bin am 16.11,1996 in Münster geboren danach habe ich

    die eins Einschulung in der Mittelschule Massing 2005. habe ich mein Hauptschulabschluss gemacht

    2012 beginng ich die PolizeiAkedemi und habe mich dort als

    Polizist ausbilden lassen nach viele länger zeit wo ich zu

    Polizeikommissaranwärter befördert wurde ging ich zu sek

    Spezialeinsatzkommando und arbeite mich bei der sek nach oben







    OOC Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten


    Name: Erik


    Alter: 18


    Geburtsdatum: 04,12,2002



    ➡ Online Zeiten


    es geht immer drauf an dienstag bis freitag bin ich so 17 uhr zu hause weil ich seid denn

    15.9.2021 meine Ausbildung zu LagerLogistk mache

    Monntag und donnstag habe ich berunf schule und binn dan so 14uhr oder 15 uhr zuhause

    Am wochenEnde oder urlaub wie diese woche komplett habe ich natürlich mehr zeit da bin ich und 14 oder 13 uhr schon da

    und fange direkt an als sek teilzunehmen wenn natürlich platz ist





    ➡ Wieso du? ich fasse mich kurz zusammen ich habe als polizist herausgefunden das ich nicht viel machen kann und weil ich eh ein fann von spezialEinheit bin

    möchte ich mich als sek beweisen und mich auf der probe stellen natürlich will ich auch viele erfahrung sammeln habe natürlich auch welche erfahrung schon

    z.b JuwelieRaid stürmung und so weiter und sofort und ich nehme mein job als sek richtig ernst und wäre die pefekte person für sek Beamter




    ➡ Was sind deine Ziele meine Ziele sind viele erfahrung als sek zu bekommen und möchte verantwortung übernehmen ich unterstütze die sek Rekrute

    möchte mein bestes geben als sek ich weiß wie mann als sek vorgehen muss es gibt nicht viele leute die sich mit sek zusammen gesetzt haben





    ➡ Stärken und Schwächen ich bin sehr Ruhig und Konzentriert ich lese mein aufgabe gründlich durch das ich die besser verstehe ich habe Natürlich auch Disziplin und kann Befehle befolgen.

    Natürlich habe ich auch schwächen ich kann sehr schlecht schreiben also wenn ich ein text oder eine aufgabe mit ein großen satz schreiben soll merkt mann das ich

    viele fehler darin schreibe und ich schreibe halt zu schnell das auch natürlich viele fehler kommen aba ist ja natürlich normal ich kann leute aba auch schwer aus denn weg gehen

    aba ich gebe natürlich mein bestes das ich die aus denn weg gehe ich gehe am besten immer zu lerer beim sek wäre es die einsatzleitung













    &thumbnail=1 &thumbnail=1

    so jetze habe ich meine bewerbung geschrieben und gute infomation ihn gegeben und vielen dank das ihr euch zeit genommen habt um euch das durch zu lesen ich wünsche euch noch ein schönen dienst kollegen mit freundlich grüßen


    Erik

  • (Name Geschwärzt)

    RemStraße. 15

    43345 Münster



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Sehr geehrter Knight,


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob Ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace 27

    SEK General | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    RemStraße. 15

    43345 Münster


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Sehr geehrter Knigt,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung angenommen ist, bitte melden Sie sich im Verlauf des heutigen oder morgigen Tages bei Raptic , um ihre Prüfung abzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace“ [27]

    SEK General | Leitung der Personalabteilung | Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    RemStraße. 15

    43345 Münster



    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Knight,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Prüfung bestanden haben, das SEK gratuliert ihnen zum Rang des Unteroffizieres und heißt sie Herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Bandit“ [72]

    SEK General | Leitung


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is