Pianist wieder einfügen.

  • Ich finde der Pianist sollte wieder eingefügt werden.

    Sehr viele (darunter auch ich) haben sehr viel geübt und haben sehr gerne gespielt.

    Es ist eine schöne abwechslung anstatt Drogen zu mischen oder einfach nur zu warten

    bis das Geld in den Printern fertig einfach mal am piano zu spielen,

    und das natürlich auch für andere in der öffentlichkeit.


    Ich weis, das viele einfach nur auf die Tastatur hauen und krach machen.

    Desshalb hatte ich die Idee, das man für diesen Beruf auch gewählt werden muss um in zu verwenden,

    und das man ihn vielleicht genau so auch Demoten kann, wie ein Prommi der unbeliebt wurde.


    Ich hoffe man kann das machen.


    danke :)

  • Ich muss sagen der Pianist war kein so schlechter Beruf aber relativ Sinnlos.

    Es war eine gute entscheidung diesen rauszunehmen gegen die ganzen anderen Berufe die es jetzt gibt.

    Der Pianist hat nicht wirklich was gebracht das einzigste was du mit ihm gemacht hast

    dir für 1k oder so ein Piano zukaufen eine Spendenbox aufzustellen und dann hat man gespielt.

    Das war sogut wie die einzigste Rp situation die es mit ihm gab.

    Der Pianist wurde ja damals raus genommen da er zuviel Ram in anspruch nimmt und man diesen Ram besser benutzen kann.

    Was aauch getan wurde der Pianist war meiner meinung nach kein wirklich sinnvoller job gewesen.

    Und wenn du am Piano spielen willst dann lad dir das addon aus dem Workshop runder und gehe in den Singelplayer


    :bin dagegen: