Änderung Demote Kanzlerin/Kanzler

  • Moin,


    hiermit schlage ich vor, dass die Regel mit dem Jedermann Demote der Kanzlerin/Kanzler geändert werden sollte.


    Es sollte darauf geändert werden, dass es nur unter bestimmten Umständen z.B. Korruption oder Inkompetenz gemacht werden darf. Dazu schlage ich vor, dass es nicht durch Staatliche Jobs gemacht werden darf. Ich sehe hier großes Potenzial, dass es missbraucht werden könnte. Als alternative sollte man mind. 3 Gründe haben, um die Kanzlerin zu demoten.

  • Moin Daniel,

    ich muss sagen, ich finde es gut so wie es derzeitig ist. Sollte die Kanzlerin irgendwie Mist bauen sollte jeder das Recht haben diese zu demoten. Für einen Demote ist so oder so die Mehrheit an Zustimmung nötig. Das heißt man kann nicht ohne jeglichen Grund eine Kanzlerin demote, da dafür die Zustimmung einer Mehrheit benötigt wird.

    Ich sehe tatsächlich hinter deinem Vorschlag keinerlei nutzen, vor allem das mit den Staatlichen Jobs. Missbraucht werden kann es nicht, aufgrund meiner oben genannten Punkte.

    :bin dagegen:

  • Moin Daniel,

    ich muss sagen, ich finde es gut so wie es derzeitig ist. Sollte die Kanzlerin irgendwie Mist bauen sollte jeder das Recht haben diese zu demoten. Für einen Demote ist so oder so die Mehrheit an Zustimmung nötig. Das heißt man kann nicht ohne jeglichen Grund eine Kanzlerin demote, da dafür die Zustimmung einer Mehrheit benötigt wird.

    Ich sehe tatsächlich hinter deinem Vorschlag keinerlei nutzen, vor allem das mit den Staatlichen Jobs. Missbraucht werden kann es nicht, aufgrund meiner oben genannten Punkte.

    :bin dagegen:

    Ich hab das Gefühl, dass du immer was gegen die Kanzlerin hast. S. dich im SEK als Leitung. Ich überlege schon die ganze Zeit gegen dich beschwerde beim SEK einzureichen. Dein allgemeines Verhalten und deine Haltung ist naja. Ich hab mir schon gedacht, dass du mit sowas kommt.

  • Ich hab das Gefühl, dass du immer was gegen die Kanzlerin hast. S. dich im SEK als Leitung. Ich überlege schon die ganze Zeit gegen dich beschwerde beim SEK einzureichen. Dein allgemeines Verhalten und deine Haltung ist naja. Ich hab mir schon gedacht, dass du mit sowas kommt.

    Ich habe mit so gut wie keinem Kanzler ein Problem, meist lässt mit diesem auch gutes RP machen. Jedoch ist sehr oft der Fall, dass dieser Kanzler unnötig zu Leuten geht um diese zu nerven ö.ä.

    Ich möchte hier auch keine Diskussion starten, ich habe mich lediglich zu deinem Vorschlag geäußert.

    Beschweren kannst du dich natürlich immer gerne, auch ich bin für Kritik jederzeit offen. Beschwerden

    Was Beschwerden angehst bist du ja Experte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Moin,


    hiermit schlage ich vor, dass die Regel mit dem Jedermann Demote der Kanzlerin/Kanzler geändert werden sollte.


    Es sollte darauf geändert werden, dass es nur unter bestimmten Umständen z.B. Korruption oder Inkompetenz gemacht werden darf. Dazu schlage ich vor, dass es nicht durch Staatliche Jobs gemacht werden darf. Ich sehe hier großes Potenzial, dass es missbraucht werden könnte. Als alternative sollte man mind. 3 Gründe haben, um die Kanzlerin zu demoten.

    ich finde es auch gut so wie es ist.

    Wenn die Kanzlerin gut ist wird auch die mehrheit für sie stimmen, wenn nicht dann wird die Mehrheit dagegen sein.

    :bin dagegen: