Beschwerde gegen Marlon Brand ( Rang 10)

  • Über mich:

    Rp-Name: Raku Meyer

    Meine steam-id: 76561198824505508@steam

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wann ? : ungefähr 14:40 MEZ

    Meine Beschwerde gegen: Marlon Brand

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Was ist passiert: Ich war Kanzlerin und war mit meinen Lambo unterwegs, dann hat mich die Polizei angehalten ( wegen zu lauten Motor ), ohne irgendwelche Beweise, außer ein nicht existenten Dezibel-Messer ( kein /roll ), hat Marlon gesagt: ''er wäre zu laut und ich soll den Wagen nochmal im Pd vor weißen''. Als ich dann weiter gefahren bin, haben die mich nach 3 Sekunden wieder Blaulicht angemacht, weil ein Reifen kurz ins Gras ging. Wir haben am Motel angehalten ( Aufnahme Start ), dann hat einer seiner Kollegen den Alkohltest rausgeholt und ich hab gepustet, auf einmal hat er gesagt 1,9 Promille ( ohne /roll), wie die Perfekte Einsatzleitung es macht, hat er das angenommen. Danach hat mein Lambo beschlagt und mir einen Punkt gegeben, ( es gab noch eine saftige 7600 Rechnung), kurz danach folgten die demots die alle nichts brachten weil alle abgelehnt wurden ( Bearbeitungen kommen noch)

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Beweise: Zeugenaussage von einen Fernando Sucre

    Aufnahme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Soweit ich weiß, ist das ein Bereich wo du eigentlich IC Beschwerden schreiben sollst. Nicht OOC.

  • So, bevor das jetzt hier noch ein Thread wird wo jeder was schreibt, machst du es so. Du schreibst einfach nochmal eine Beschwerde und dann kannst du ein paar Dinge, wie du es jetzt schon gemacht hast die Dinge die in ooc bereich gehören einklammern. Und den Rest eine RP Beschwerde schreiben.

  • Raku Meyer

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    United

    Polizei.United@umail.com


    Sehr geehrter Herr Meyer,


    aufgrund eines Gesprächs auf dem TS3 Funk haben sie sich dazu entschlossen die Beschwerde gegen Herr Marlon Brand fallen zu lassen. Somit ist diese Beschwerde nun Bearbeitet und wird Geschlossen.

    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Leckmann

    Polizeidirektor | Personalbteilung