Beschwerde gegen Markus Strom 99

  • Norbert Lich

    Schuhmacher Allee 8

    98578 Goldencity

    Tel.: 969-4151




    Polizeiinspektion von United

    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity




    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,


    diese Beschwerde richtet sich an den Kollegen Markus Strom mit der Dienstnummer 99,


    Der Kollege war zu mir Respektlos, unfreundlich, Disziplinlos , er hat sich Kindisch verhalten und da er mich 5x angeschossen hat begeht er auch noch Schwere Körperverletzung. Der Vorfall war am 10.08.2020 um ca. 18:11 Uhr.

    Ich bin unzufrieden mit dem Verhalten des Beamten, da er sich nicht wie ein Polizist verhalten hat, vor allem stört es mich das er sich so verhaltet obwohl er bereits den Rang eines Polizeikommisaranwärter [5★] bekleidet und meiner Meinung nach finde ich das man mit diesen Rang sich nicht so verhalten sollte.

    Ich habe leider keine Zeugen aber ich hätte eine Bodycam Aufnahme die ich als Anhang hier hinzufügen werde.


    Straftaten die vorgefallen sind:

    Mehrfache Schwere Körperverletzung

    Belästigung



    Mit freundlichen Grüßen


    Norbert Lich


    Anhang:

    Beweis Video

    Zitat
    Die Rache ist keine Leidenschaft, sie ist eine Krankheit. Sie nagt an deinem Verstand und vergiftet deine Seele.

    - Raymond Reddington


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Mystic


    CourteousDecimalGreendarnerdragonfly-max-1mb.gif



    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Norbert Lich

    Schuhmacher Allee 8

    98578 Goldencity

    Tel.: 969-4151



    Sehr geehrter Herr Lich,



    ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen.

    Wir entschuldigen uns das sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Beamten gemacht haben!

    In den nächsten Tagen werden wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich wieder bei ihnen melden.


    Wir bitten Sie, bis unsere internen Überprüfungen abgeschlossen sind, von rechtlichen Schritten gegen den Kollegen abzusehen


    Sollten bis dahin bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Herrlich

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Norbert Lich

    Schuhmacher Allee 8

    98578 Goldencity

    Tel.: 969-4151



    Sehr geehrter Herr Lich,

    wir als Polizeirat haben uns informiert und die Kamera ausgewertet,

    wir haben im System nachgesaut und erfahren das er für diverse verbrechen und Straftaten eine Lebenslange Haftstrafe ausgesprochen wurde

    Dazu haben wir uns Entschieden Ihnen eine Entschädigungszahlung in Höhe von 65.000€ zu zahlen.

    Diese Zahlung setzt sich wie folgt zusammen:

    65.000€ übernimmt die Staatskasse

    disse kannst du dir bei einen Polizei Direktor und höher abholen


    Wir entschuldigen uns nochmal ausdrücklich für die negativen Erfahrungen die sie mit der Polizei United gemacht haben.


    Sollten bei Ihnen Fragen auftreten können Sie sich selbstverständlich bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Herrlich