Bewerbung Zum Leitenden Notartzt Rang 6

  • Gliederung:

    1.Adresse

    2.ingame Dokumente

    3.Rp Story

    4.Ingame-Daten

    5.Sonstiges (Steam URL etc.)

    6. Stärken und Schwächen

    7ooc daten

    8.schlusswort

    ———————————————————————————————————————————————————————————

    Dr. med. Manu Storm,Blockstraße 1, 58217 Würzstadt

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity

    An

    Dr. med. Max Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Dokumente

    ➢Ausweis Mit Lightshot geschossen

    Führerschein Mit Lightshot geschossen

    Schulabschluss Mit Lightshot geschossen

    Unterschrift Mit Lightshot geschossen



    ➢RP-Story:

    Goldencity Die Stadt In Der ich angekommen bin ich war gerade mit meinem Studium fertig Und Bin in eine neue wohnung gezogen endlich war Ich da ich habe alles ausgepackt Und Mich sofort AUf die suche Nach einer arbeit Gemacht ich wusste auch Genau Was mein Treaumjob War Der sanitäter Ich habe ein praktikum Gemacht Und DIe medizin studiert Nun Schrieb ich Meine Bewerbung Als Sanitäter Und ich wurde eingeladen Mir wurde Noch Viel Mehr beigebracht Sehr Viele medikamente Und Behandlungen Ich Lernte Schnell und Verstand Alles Dan habe ich DIe tests Bestanden ich war EIn Hilfsanitäter Im Rtw Ich wurde ausgebildet und Mir wurde Alles Gezeigt ich habe zugeschaut gelernt Und Geholfen Nun 1jahr später Und ich Bin richtiger Rettungsanitäter Ich War So glücklich Mein Traumjob Zu verwirklichen Und Arbeitete Noch Viele Jahre Für Den Rettungsdienst



    Ingame Daten

    ➢Level: 60

    RP-Punkte: aktuell noch 0

    ➢Mein Ingame Name Manu Storm

    ➢Rang 5 notarzt


    Sonstiges

    ➢Steam-ID oder Steam URL

    ➢Teamspeak Nickname: Floxiiii

    ➢Onlinezeiten:

    Mo: 13:00Uhr-21:00Uhr

    Di: 12:30Uhr-20:30Uhr

    Mi: 11:00Uhr- 22:00Uhr

    Do: 14:00Uhr-21:00Uhr

    Fr: 15:00Uhr- 01:00

    Sa: 12:00Uhr- 23:00

    So: 12:00Uhr- 20:00Uhr

    Die Online zeiten sind nicht immer so verschieden aber manchmal so


    Steam Daten Name Floxiiii

    Steam Id 76561198849881297


    Stärken und Schwächen:

    +Freundlich

    +Gute medizinische Kenntnisse

    +Sehr Aktiv Als Medic Auf dem Server

    +ich habe spaß am spiel


    - Manchmal vergeslich

    -manchmal schüchtern


    Ooc Daten

    Name Denis

    Alter 12

    Geboren am 4.2.2008


    Schlusswort Das War es Mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

    5 Mal editiert, zuletzt von Floxiiii () aus folgendem Grund: hinzufügen