Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Bernd Herrlich

  • Von

    Bernd Herrlich

    Vering Alle 5

    54512 Benz Stadt


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Name: Bernd Herrlich

    Alter: 22.06.1999

    Herkunft: Deutschland

    Familienstand: Ledig


    Ich träumte seit meiner Kindheit vom Traum Polizist zu werden. Ich habe mit meinem 5 Lebensjahr eine Polizei wache besichtigt und sehr Viele sachen über die Polizei erfahren. Ich war seit dem Immer gut in der Schule und habe nie etwas schlimmes getan war immer unauffählig bei der Polizei. Nach dem er im Einstellungs test mit Bravur geschafft hatte wurde er Schutzpolizist und lernte schnell er wurde nach guter Arbeit auch befördert.


    Lebenslauf

    Er wurde in Benz Stadt geboren und ging dort ins Meer Gymnasium. Nach dem Er seinen Abschluss hatte ging zu erst in den Beruf des Mechaniker und lernte dort Autos zu reparieren er hatte hauptsächlich mit den Polizei Autos zu tun so kam er auch auf die Idee sich dort zu bewerben er schaffte es und Lernte dort. Nach einem Jahr reiste er nach Exton dort bewarb er sich erneut und wurde angenommen er Arbeitet seitdem sehr hart.



    OOC Inhalt


    Name : Jannik

    Alter : 14

    Geburstatum: 22.06.2005


    Wieso ich?

    ich möchte gerne weiter hin zur Polizei und ich mache sehr gutes RP mir macht es spaß auf streife zu fahren und ich liebe es für Ruhe und Frieden zu sorgen und Alle Verkehrssünder zu Minimieren.


    RP Punkte: 2


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele sind das es Weniger Verbrechen gibt und mehr Polizisten in dienstkommen und dafür zu sorgen das es keine einzelnen Polizisten in einer Streife sind und das es sich an Vorschriften gehalten wird damit es weniger klagen gibt.


    Onlinzeiten:

    Montags: Abens

    Dienstags: 16-19 Uhr

    Mittwochs : Abends

    Donnerstags: 16:30-19 Uhr

    Freitags: 15-19 Uhr

    Samstags: Morgens-20 Uhr

    Sonntags: Morgens-20 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Nett

    Schlau

    Freundlich

    Konzentriert

    Sorgt für recht und Ordnung


    Manchmal Leggs

    Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung duchgelesen haben

    LG Bernd Herrlich

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bernd Herrlich

    Vering Alle 5

    54512 Benz Stadt



    Sehr geehrte Herr Herrlich,



    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ab heute ihre Bewerbung in einer Sieben tägigen Bearbeitungsphase ist.

    In den nächsten Sieben Tagen erhalten sie von uns eine Antwort ob sie angenommen oder abgelehnt werden.



    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Bernd Herrlich

    Vering Alle 5

    54512 Benz Stadt



    Sehr geehrte Herr Herrlich,


    mit diesem Schreiben darf ich ihnen mitteilen, dass sie als Polizeirats-Mitglied aufgenommen wurden! Die Polizeileitung hat äußerst positives über sie mitbekommen und deshalb würde ich sie bitte zeitnahe sich bei dem Head-Team der Polizeileitung zu melden [Polizei- Direktor;Vize-Präsident;Präsident] um das weitere Verfahren zu Besprechen.


    MfG



    Stllv. Personalabteilungsleiter

    & Polizeidirektor

    Roach Sanderson



    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United