Entbannungsantrag für Dominik Schmidt (2)

  • Danke für`s ansehen meines Entbannungsantrages.


    ____________________________________________________________________________________________


    Mein Rp Name, ist Dominik Schmidt.


    ____________________________________________________________________________________________


    Meine Steam id : https://steamcommunity.com/profiles/76561198846255725/


    ____________________________________________________________________________________________


    Ich wurde wegen : Propclimp, Trolling und Failrp Gebannt.


    ____________________________________________________________________________________________


    Ich bin noch für 29 Tage Gebannt.


    ____________________________________________________________________________________________


    Ich hatte keine Verwarnungen. (Glaube ich)


    ____________________________________________________________________________________________


    Ich wurde von Roach Sanderson, unter Auftrag von Samuel Ulf Gebannt.


    ____________________________________________________________________________________________


    Warum Ich darum bitte, Entbannt zu werden hat Folgenden Grund:


    Ich habe in der Zwischenzeit als ich Gebannt wurde auf 2 anderen Servern gespielt,

    Welche nenne ich nicht. Auf den Servern war das Schlechteste Rp was ich jeh auf Garrys mod gesehen habe,

    ich weis das ich das schlecht sagen kann, aber was ich damit sagen will, ist wie gut United Rp Eigentlich ist und wie Blöd ich mich im Gensatz dazu verhalten habe.

    ab den Moment an merkte ich auch wie viel mühe ihr euch gebt um uns Freude zu bereiten und wie sehr ihr darauf achtet, das niemand mist baut, wie ich es tat,

    daher werde ich in Zukunft versuchen viel mehr aufzupassen, das ich kein mist mehr baue.

    Dazu will ich sagen, das ich nie die Absicht hatte euch zu ärgern oder zu Trollen, ich habe einfach nicht nachgedacht, was für Konsequenzen das haben könnte.

    Aber ich habe schlechte Rp gemacht, und das versuche ich in Zukunft zu ändern.

    Mein erster Entbannungsantrag war einfach nur müll, in der hoffnung wieder spielen zu können. Das gebe ich gerne zu, und mir tut das auch leid, das einfach dahingeklatscht zu haben.


    Daswegen hoffe hoffe ihr könnt mir verzeihen und nochmal ein Auge zudrücken.



    Danke fürs durchlesen


    :sorry: