Mein Rücktritt

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,
    Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt von meinem Ehrenamt als Moderator des UnitedRPs.
    Ich habe viel zu viel im Reallife zutun und habe keine Zeit mehr für Spiele die meine Zeit verschwenden im echten Leben. Es hat mir sehr viel spaß gemacht diesen Server zu unterstützen und ich habe ebenfalls, damit sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich lege mit Ehre mein Rang als Teammitglied ab, werde aber ab und zu als Donator weiter auf dem Server bleiben, jedoch nicht aktiv. Vielen Dank für die schöne zeit. Am meisten bedanke ich mich bei Ben  Greencat Echtzeit  Week One  [GPX] PtKa AhIiIiI  Djar .
    Ich wünsche euch noch viel spaß mit eurer Zukunft und vielen dank für die schöne Zeit mit euch.

    Euer
    Zenix / Quavo Huncho ( ehem. Diar Ausserkontrolle )