VDM

  • Ich Pac Rudolf habe woll 4-6 Leute mitgenommen das war so ich bin mit meinen Lambo mit 40-80 kmh auf einen Mercedes Benz der halb auf der Straße standt halb auf dem Bürgersteig raufgefahren und hab das Auto mitgenommen weil mein Auto zu flach ist und habe woll 4-6 Personen mitgenommen die ich aber nicht gesehen hatte. Dann wurde ich hoch teleportiert und Pizza sagte ja du konntest ja außherum fahren aber ich bin es gewohnt einfach unter Autos drunter durch zu fahren ja jetzt entwender 10-60 min warten oder 2 tage absitzen.

    PS: Ich nehme gerne einen Entbannungsantrag mit.:bisbald:

    MfG Pac Rudolf.:danke:

  • Ich bitte dich Pacderkrasse ,dass du dich an dem Muster für die Entbannungsanfragen orientierst. Das Muster findest du hier.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Da du eine neues Thema für eine Entbannungsanfrage erstellt hast, werde ich dieses Thema hier schließen und ablehnen.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×