Wichtige Information zum Teamspeak³

Liebe GPX Mitglieder,

Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Rechtesystem von unserem Teamspeak Server in Wartung nehmen müssen.


Was genau heißt das jetzt?!

Wir müssen unser Rechtesystem [Server- und Channelgruppen] zurücksetzten.

Dies bedeutet für euch, dass ihr, wenn ihr euch auf den Server verbindet, keinerlei Server und Channel Gruppen besitzt.

Das heißt keine Donater oder Server Team Ränge und auch Channel Owner, Admin, Operator oder Voice!


Schuld an der ganzen Sache trägt unser liebe der Freund vom Ex Ts3 Admin "Scurr" der sich selber irgendwie Client Rechte erteilte und nun mehr Rechte hat als alle Servergruppen. Wer die Rechte erteilt hat, sei mal dahin gestellt.

Tut uns Leid aber in unseren Augen ist diese Aktion sehr kindisch und wir können nicht hinter dieser Entscheidung stehen.


Wenn die Wartung vorbei ist, meldet ihr euch bitte bei Admins oder im Support um eure Ränge zurück zubekommen.

Die Serverleitung und ich Bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen das weiterhin alles friedlich läuft.



Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed | iTzPalestinGamer

Der Teamspeak³ Admin