Empfohlen ? Season 15 ~ Ankündigung ☄️

hcDpODa.jpg


Manchmal ist Gewalt die einzige Möglichkeit ...


Hallo zusammen,

wir freuen uns auf die anstehende Purge und wünschen euch allen ein gutes Gelingen! Möge der beste Camper gewinnen :fisch:

Noch mehr freuen wir uns, dass wir morgen die neue Season auf den Server aufspielen dürfen, um ein ganz neues Spielerlebnis zu schaffen.

Dafür wird der Server nach der Purge heruntergefahren und wird im Laufe des morgigen Tages wieder für euch verfügbar sein.

Viele Dinge die uns erwarten und hoffentlich noch mehr interessantes Roleplay, dass wir fördern möchten.


Für gewöhnlich wird dieser Prozess einige Stunden benötigen, aber wir werden mit aller Kraft daran arbeiten, dass wir schnellstmöglichst fertig werden!

Bis dahin heißt es frohes Schaffen!


Mit coolen Grüßen

Euer Head-Team