Zweitausendzweiundzwanzig

2022-neujahrszeichen-schwarze-zahlen-2022-mit-goldenen-glitzerzahlen-auf-schwarzem-hintergrund-vektor-luxus-text-2022-frohes-neues-jahr_145391-812.jpg?size=626&ext=jpg


Schon wieder ist ein Jahr verflogen. Gerade war es noch März und Zack 2022.


Aus meiner Sicht hat sich GPX super viel positiv entwickelt sowohl URP als auch die Community selber waren mega drauf, was ich nicht am Jahresanfang gedacht hatte. Die Spielerzahlen und Aktivität aller Communitymitglieder konnten wohl beibehalten werden, die Seasons wurden mit der Zeit immer größer und bugfreier. Das alles behalten wir noch bei für das kommende Jahr. Auch wirds für mich Zeit nach 6 Jahren GPX endlich vom AMG auf einen Toyota Supra umzusteigen, das ist mein Hauptziel lul.


Im Namen des Headteams bedanken wir uns für den massiven Support der User, Donator und Teammitglieder. 2022 soll noch krasser werden.


Wir sehen uns wieder in 2 Wochen, wenn ich den gleichen Text für 2023 schreibe. Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern.


651211.png