Wir suchen dich!

Wir suchen Dich,


eine Person, die nach der Annahme seiner Bewerbung direkt einen hohen Platz bekommt.

Du bekommst Aufgaben von uns erteilt, die sich rund um GPX handeln und diese fristgerecht vollenden. Gleichzeitig stehst Du mit Deinem neuen Rang, den es bisher nicht bei GPX gab, über dem Großteil des Teams, auf der Höhe des Headteams.


Task-Manager.png


Was erwarten wir uns von Dir

Unter anderem erwarten wir von Dir, dass Du sehr gut Dinge organisieren kannst und den Überblick halten kannst. Du wirst unter anderem das GPX-Team coachen, inklusive des Headteams. Du koordinierst die Fraktionen, die Sub-Teams von GPX, verteilst ihnen Aufgaben und schaust, dass dort alles rund läuft.

Du hilfst dem Headteam bei der Organisation und updatest es regelmäßig über den Status. Dazu wirst Du mit dem Headteam eng im Kontakt stehen müssen, solltest jedoch auch Kontakte im ganzen Team haben.


Voraussetzungen?

Jeder darf sich bewerben! Egal wie alt, welchen Rang, welches Level. Du musst Dir nur sicher sein, dass Du die genannten Aufgaben hinbekommst.


Du hast Zeit Dich bis zum 07.11.2021 im neuen Unterforum zu bewerben. Nutze die einmalige Chance, werde der erste Task-Manager, inklusive eines Forumranges und Teamspeak / Discord Rang! Du darfst an Teambesprechungen teilnehmen und Deine Rechte missbrauchen.