TTT ist back

1E750F63E499E428CA6394699E1ECE9D7B5C899E

Sehr geehrte Herr Leute,


heute kündige ich wieder eine News an, die ist wieder von einem anderen Planeten. Mit diesem Beitrag eröffnen wir unseren TTT-Server, womit eigentlich alles angefangen hat. Viele wünschen sich eine Abwechslung von URP, dazu ist dieser Server da. Bereits mit 3 Leuten kann man TTT spielen.


Aufgrunddessen, dass unser alter TTT #1 Server sehr lange im Lager lag, werden viele Scripts von ihm nicht mehr supportet. Das hatte die Folge, dass das Backup von #1 nicht ordnungsgemäß funktionierte. Es gab zahlreiche Fehler und Probleme, weshalb der TTT-Server eine Kopie mit einigen Veränderungen ist. Aus diesem Grund sind einige Scripts nicht mehr vorhanden.


Wie auch damals liegt der Schwerpunkt des Servers auf die zahlreichen Waffen, Traitor und Detective-Items und Mapauswahl. Bitte beachtet, dass wird die gleichen Regeln wie damals übernehmen. An diesen gilt es sich zu halten. Größere Verstöße gegen das Regelwerk können Konsequenzen auf dem TS3, Forum und URP nach sich ziehen.


Mit der Wiedereinführung des Servers möchten wir keine Einnahmen erzielen. Es wird also keine Kaufpakete im Shop geben, kein Team, welches Supports annimmt und alles drum und dran. Der Server ist bereits betretbar und besitzt ein Serverpasswort. Dieses Serverpasswort wird ständig bleiben, um eine Exklusivität des GPX-Netzwerkes zu sein. Das Serverpasswort kennen nur wahre GPXler.


IP-Adresse: 145.239.149.140:27035

Wundert euch nicht über den Namen des Servers, mir ist bis jetzt nichts eingefallen wie ich ihn sonst hätte benennen können.


Wir wünschen Viel Erfolg beim Spielen.