Empfohlen ? ⋘ Happy Halloween ◈ Die Nacht der Nächte Event ⋙ ?

2chNCHQ.png


Süßes oder Saures Leute,

die Nacht der Nächte bricht wieder an, wo Monster auferstehen und unsere kühnsten Albträume Realität werden.

Mit dieser Einleitung freuen wir uns, euch wieder einmal zu einem weiteren Halloween begrüßen zu dürfen.

Hoffentlich gefallen euch die Neuerungen der sechsten Season soweit und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet, da noch so einiges geplant ist.

Jedenfalls präsentieren wir euch hier die Kreaturen und die Antiquitäten, die euch hoffentlich ein schauriges Fest bereit dürfen:



〘 Roleplay 〙1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png


Feuerwerkskörper verschrecken die bösartigen Kreaturen

Der weltweit führende Produzent für Feuerwerkskörper Boom Bang hat auf Anfrage folgendes Statement veröffentlicht.

Der chinesische Pressevertreter Mister Bomlio sagt folgendes gegenüber unserer Kamera:,, Die Anfrage nach Feuerwerk war dieses Jahr so hoch wie noch nie. Die Arbeiter mussten ihr vollstes Potenzial entfesseln, damit wir die Lieferung für United City überhaupt fertigstellen konnten".


Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

verwenden Sie dieses Feuer mit Bedacht. Es ist kein Spielzeug.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kanzlerin


Eine Böse Überraschung 〙

sY2dlTE.png



Michael Myers

Vergangenes Jahr wurde der instabile Michael von der Polizei zu einer Waffe ausgebildet, um die Kriminellen dieser Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen.

Im Laufe des letzten Jahres zeigte Myers allerdings ein großes Rachegelüste auf, welches sich gegen die Staatsbeamten richtet.

Gegen jeden Staatsbeamten. In uns vorliegenden Polizeiberichten ist die Rede, dass er sich lediglich Staatsbeamte aussucht.

Der Rest der Bevölkerung kann also ruhig und entspannt bleiben.

Dieses Mal scheint Michael Myers allerdings eine neue körperliche Fähigkeit zu besitzen.

Er bewegt sich manchmal überaus schnell, was es schwierig macht ihr zu fangen.


2gTzKTT.png









Freddy Krueger

Während die Polizei und der Rest der Beamten mit Michael zu kämpfen haben, schleicht sich ein komplett neues Gesicht in unsere Stadt. Es ist der aus den Filmen bekannten Freddy Krueger.

Aussagen zu Folge scheint es sich hier um einen Hollywood Schauspieler zu handeln, der bei den Drehaufnahmen für einen neuen Freddy Krueger Film verrückt geworden ist. Diese Person erschleicht sich den Zugang zu kriminellem und legt sie dann um. Wie grausam oder vielleicht doch nicht? Auf jeden Fall sollte jede Person, die etwas schlimmes verbrochen hat, auf der Hut sein. Freddy könnte jederzeit hinter einem stehen. Augenzeugen sahen, wie er manchmal unsichtbar wurde und dann plötzlich wo anders auftauchte.



a7TfY0l.png





Laurie Strode

Da in der Halloween Zeit die Kriminalitätsrate immer etwas zunimmt, hat der Staat nun entschieden eine komplett neue Persönlichkeit auf die Bildfläche zu holen, um diese beiden bösen Killer in die Flucht zu schlagen. Ihr Name ist Laurie Strode und sie ist die führende Ermittlerin, wenn es um paranormale Aktivitäten geht. Sie ist die Frau, die Michael und Freddy jagt. Sollten sie also irgendwelche verdächtigen Sachen sehen, sprechen Sie sie sofort an und helfen Sie ihr!

Mit ihrem ausgereiften Gespür für paranormale Aktivitäten, findet sie die Killer leichterhand.












PropsvWd75IS.png

Das Möbelhaus unserer Stadt Gekia hat spezielle nur für das Halloween Event ganz besondere Möbel implementiert. Durch diese neuen wundervollen Einrichtungsgegenstände, kann jeder seine eher langweilige Bude zu einem wahren Horror-Kabinett verwandeln. Man muss sich nur trauen.


kutjxLx.png


Heimtückischer Nebel und die Nacht

Leider hat die Zeit um Halloween genau ein Problem. Mehrere wichtige Orte in der Stadt werden von einem hartnäckigen Nebel heimgesucht. Dieser Nebel ist zusammen wir der hereinbrechenden Nacht ein großes Manko. Wir bitte deswegen jede Person sehr vorsichtig zu sein. Mögen Sie diese schwere Zeit überstehen.



〘 Zurück in der Realität 〙


Lootbox

Jetzt einmal wieder etwas von uns. Zum Halloween-Event haben wir uns gedacht, dass wir ganz besondere Lootboxen in den Shop bringen, die nur an Halloween zu erwerben sind. Nach Halloween könnt ihr sie also prima tauschen oder weiterverkaufen. Diese Lootboxen bieten nochmal komplett neue Effekte, wovon die meisten wirklich extravagant sind. Hier wünschen wir euch einfach viel Spaß beim ergattern.


Kessel

Sicherlich haben einige von euch ziemlich viel Geld auf der Hand. Andere wiederum haben gar nichts. Für die, die viel Geld haben, haben wir das perfekte Accessoire. Auf der Karte werden einige Kessel platziert sein. Dort könnt ihr Geld reinwerfen und erhaltet als Gegenleistung Bonbons. Manchmal kann es aber passieren, dass ab und zu mal eine Lootbox herausspringt.

Wer also ein paar Kröten übrig hat, kann hier perfekt investieren.


6r0doqy.png