[VERALTET] Season 4 Crashes und Maßnahmen

Sehr geehrte Spieler auf UnitedRP,


die Servercrashes sind logischerweise für jeden sehr nervig. Bei einer neuen Season ist das meist das Problem, dass viele Spieler viel Verschiedenes machen, was wir jedoch auf dem Testsever nicht reproduzieren können. Aktuell ist die Lage so, dass der Server nicht abstürzt, sondern eine unendliche Schleife von einem Script gestartet wird, die nicht endet und so den Server lahmlegt. Da dies nicht als Servercrash angesehen wird startet der Server auch nicht automatisch neu, er ist ja immer noch online.

Die Maßnahme ist, dass wir in den kommenden Tagen den Fehler so schnell wie möglich lokalisieren und beheben müssen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass eins der neuen Season Scripts zeitweise nicht verfügbar sein wird. Wir bitten euch dies zu entschuldigen. Eine 100%ige Verfügbarkeit des Server steht in dem Fall höher auf der Prioritätenliste.


Liebe Grüße

Demo