4 Jahre Golden Phoenix

four-cake-light.gif


Genau heute vor 4 Jahren am 03.02.2016 habe ich Kneipenballerei verlassen und Golden Phoenix gegründet mit einem Freund. Kaum zu glauben, wie wir aus einem temporären TTT-Projekt eine große und heftige Community kreiert haben, wo sich viele Freundschaften geschlossen haben, viele schöne Momente entstanden sind und viele weitere noch entstehen werden. In den vier Jahren sind wir sehr viele Phasen durchgegangen und konnten viel lernen. Wir alle konnten tolle Personen kennenlernen und mussten uns auch von tollen Personen verabschieden. Es wurden viele gute Entscheidungen gefallen, jedoch auch viele Dumme. Nichtsdestotrotz waren alle Entscheidungen richtig so, sie haben uns nämlich dahin gebracht, wo wir alle zusammen sind.



Ich würde, wie in den guten alten Zeiten, ein Event veranstalten an einem Tag wo wir alle die Sau rauslassen können. Aufgrund der ein oder anderen Prüfung aktuell bin ich noch einige Tage abwesend, danach überlegen wir uns was Feines. Ein GPX-Treffen in Dubai vielleicht. Oder doch eine Runde Fortnite?


Prost Jungs!


fbedb32f8bd12632ce1629442dd13844.png