? Happy Halloween! ?

7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


Happy Halloween !

hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes, als immer nur irgendwelche Waffenshops oder vergleichbares. Wer wollte nicht schon immer seinen eigenen Candy Shop eröffnen?


1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png



Feuerwerkskörper


Laut der größten Firma für Sprengstoffartikel wurde für diese spezielle Zeit extra eine große Lieferung an Feuerwerkskörpern in die Stadt versendet. Diese wundervollen Knaller sind für jeden erhältlich und können in einer Kiste oder einzeln erworben werden.


Die Feuerwehr hat bereits vor übermäßigem Konsum gewarnt und bittet die Bürger es nicht zu übertreiben. Obwohl die Stadt wegen den Bemühungen besorgt ist, möchte sie den Bürgern nicht den Spaß verderben.


Ein tolle Neuigkeit. Wir bedanken uns und wünschen viel Spaß :face_with_tongue:



bp1-0-5x.png



Der Kannibale


Ein fieser Kerl, welcher lediglich darauf aus ist Menschen zu entführen und ihnen Angst einzujagen. Jeder in der Unterwelt fürchtet ihnen, weswegen keiner etwas mit ihm zu tun haben möchte. Aber seien wir mal ehrlich.

Das will keiner.

Für die Halloween Zeit kommt er in unsere schöne Stadt, um so richtig aufzumischen.


Er entführt ständig Menschen und verlangt für ihre Freilassung Geld. Geld von Verwandten und nicht nur der Polizei. Sollte dieses Geld nicht gezahlt werden, dann verzehrt er seine Opfer mit Genüsslichkeit.

Laut den neusten Polizeiberichten laufen davon zwei Stück in der Stadt herum und besitzen ganze bestimmte Merkmale. Diese konnten wir ausfindig machen und sie euch hier notieren.


Seid bitte vorsichtig, denn dieser Killer macht vor keiner Person halt!



bp2-0-5x.png




Michael Myers


Keine Ahnung, ob dies eine gute Nachricht sein soll, aber wir haben von der örtlichen Behörden ebenfalls erfahren, dass der altbekannte Psycho Michael Myers ebenfalls in die Stadt geholt wurde. Nach seiner Resozialisierung wird er von dem Staat als eine Waffe gegen die Kriminalität eingesetzt.


Er verabscheut jeden Verbrecher und versucht diese immer so schnell es geht zu verschleppen. Er liefert diese dann den Behörden aus oder, wenn es keine gibt, tötet er sie ganz langsam selbst.


Alle Bürger, welche tugendhaft leben, brauchen sich also keine Sorgen zu machen. Er ist nur hinter den Menschen her, die Böses tun. Aber was ist Böse?


Wir haben ihnen hier ein entsprechendes Profil zusammengestellt, damit sie bestens gewappnet sind.


Berichten zufolge, soll es sich aber nur um zwei Scherzkekse handeln, die der Polizei helfen wollen.

Auf jeden Fall tut er gutes und dafür können wir ihm danken.



20191022012605-1-0-5x.png






Mit schrecklichen Grüßen

Golden Phoenix





  • Kurze frage, kann man den Kannibalen am Skin erkennen? Dort steht ja, dass jeder ihn Verabscheut...