-2

Liebe Spieler,


nach nun längeren Gesprächen, Beobachtungen und Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, beide Server My Roleplay und MilitaryRP einzustellen. Die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Wir können uns auf jedem Fall für das viele positive Feedback beider Server nur bedanken. Es gab glücklicherweise nie wirklich etwas an den Servern anzumeckern, inhaltlich. Es war uns eine Lehre, was wir alles neues Erkunden durften, was wir bisher nicht kannten.

Nichtsdestotrotz haben neue Server leider in der aktuellen Zeit keine großen Erfolgschancen. Von DarkRP gibt es sowieso mehr als genug, von Military ist das mittlerweile auch der Fall. Ebenfalls besitzt jeder Spieler seinen Stammserver und hat aus diesem Grund auch nicht die Lust, neue Server auszuprobieren. Wir haben von Anfang an damit gerechnet und sind daher deshalb nicht auf dem Boden zerstört, immerhin haben wir noch unseren Hauptserver mit oberster Priorität immer noch, UnitedRP.

Die für MRP und MyRP gekauften Addons werden möglicherweise in den nächsten Seasons auf UnitedRP zu sehen sein. Das Medic System von MRP oder das Drogen Script von MyRP schien doch vielen zu gefallen.


Wie es nun weitergeht, ist ganz einfach. MilitaryRP und My Roleplay werden dauerhaft offline genommen. Da wir hier nun nichts mehr weiter machen müssen, haben wir mehr Zeit für UnitedRP (und TTT?). Anstatt weiterhin zu versuchen neue Server zu eröffnen und versuchen diese zum Laufen zu bringen, konzentrieren wir uns vielmehr auf UnitedRP. Wir möchten uns also darauf fokussieren, dass wir das Roleplay so gut wie möglich machen, die Performance so gut wie es nur geht verbessern und sonst einfach versuchen das Beste aus URP herauszuholen.


Das bedeutet auch, dass ich nun nicht mehr plane einen Server mehr aufzumachen meinerseits. Das alles ist ein sehr sehr aufwendiger Prozess von mehreren Monaten, viel Zeit und Arbeit müssen hineinfließen, damit ein gescheites Ergebnis dabei rauskommt. So etwas kann ich mir leider nicht mehr leisten. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit für alles, die Laune, die Ideen uvm.

Kein Problem ist es, wenn einer von Euch seinen Server auf unserem Root-Server hosten will. Einfach anschreiben für ein kleines Gespräch und dann mir über eurer Idee und Ziele quatschen.


Sonst gibt es, glaube ich, nicht mehr viel zu erzählen.


Liebe Grüße,

Demo