Empfohlen ▶ MilitaryRP Release ◀

Wallpaper.png

Sehr geehrte Community,

mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele Vorschläge gemacht haben und Bugs erforscht haben. Ohne sie wäre es deutlich schwerer gewesen und MRP hätte mehr Bugs.

<3


Wir sehen uns auf MilitaryRP!


Mit freundlichen Grüßen

Euer GPX-Team