News-System

  • 24

    Aug

    Im Forum gibt es nun die Möglichkeit mehrere Ranggrafiken anzeigen zu lassen. Wenn ihr euer Profil bearbeitet, könnt ihr auswählen, welche angezeigt werden sollen. Die Teamränge können nicht deaktiviert werden.






    Da die Gruppen "URP-Staff", "TTT-&MRP-Staff", "MRP-&URP-Staff" und "TTT-,URP-&MRP-Staff" durch diese Änderung sinnlos geworden sind, wurden diese gelöscht.


    Beim Entfernen einer Ranggrafik dauert es ein wenig, bis sie wirklich nicht mehr angezeigt wird.

  • 23

    Aug

    Liebe User,

    liebe Teammitglieder,


    Ab heute wird es für Zivilpolizisten möglich sein, mit folgenden, mit Blaulicht ausgestatteten, Autos ihren Dienst zu verrichten.



    - Audi TT07

    - BMW 340i

    - BMW M3 GTR

    - Mercedes E63 AMG




    Außerdem wurde dem SEK folgende Autos hinzugefügt:


    - Mercedes G65 AMG

    - Mercedes VKlasse

    - Hummer



    Für Zivilisten wurde außerdem der Audi RS4 Avant hinzugefügt

  • 13

    Aug

    • Bandagen kann man nun im Ausrüstungsschrank kaufen
    • Der Lenkraketenwerfer braucht nun 2 Schüsse gegen Panzer anstatt 5
    • NATO Polizist Model ist nun kein Error mehr
    • AQ Pilot entfernt und wird auch nicht mehr zurückkommen
    • Helikopter, Jet Preise um 90% gesenkt
    • Alle Panzer spawnen nun normal
    • Viele AQ Jobs spawnten nicht mit Waffen, mit denen sie eigentlich spawnen sollten, zum Glück ist mir das aufgefallen, als ich Dateien durchgegangen bin. Ist gefixt.
  • 11

    Aug

    Dank eurem Feedback zum Server haben wir ein paar Balance Entscheidungen getroffen:

    • NATO Soldaten bis Private First Class spawnen nun mit 50 Rüstung, alle höheren mit 100 Rüstung
    • Marschall hat weiterhin 200 Rüstung beim Spawn, der Caliph nun 100 statt 200
    • AQ Emir und höher spawnen mit 50 Rüstung
    • Alle Einsatzleiter spawnen mit normal viel Rüstung, zuest 50, dann 100, dann 200
    • Preise der Panzer und Fahrzeugen wurden sehr stark reduziert. Luftfahrzeuge werden morgen im Laufe des Tages reduziert.
    • Es ist nun möglich bis zu 3 Fahrzeugen draußen zu besitzen, man sollte nur ein neues spawnen, wenn eins davor explodiert ist.
    • NATO und AQ Regeln angepasst. Geheimdienst Regeln hinzugefügt.
    • C4 Regeln hinzugefügt
    • !giveaway für neue User eingeführt
    • Weitere Patches incoming


    Bitte beachtet, das AQ nur mit RP Hintergrund schießt, heute hat sich das RP eher wie ein Deathmatch angefühlt. Grundlose schießen ist untersagt.

    Beispiele für einen RP Hintergrund:

    • Einer deiner AQ Mitglieder wurde festgenommen und
  • 25

    Jul

    Sehr geehrte User,


    durch die Arbeit von Greencat ist es uns nun möglich,

    euch die neue Seite für allerlei Informationen über unseren Server zu präsentieren.


    Auf dieser Seite, werden euch Informationen über die Posten im Team, eure Bewerbungen,

    eure Entbannungsanträge und noch mehr gegeben.


    Zur neuen Seite gelangt ihr hier

  • 17

    Jul

    Liebe User,

    wie im letzten Beitrag zu den Events schon erläutert, wünschen wir jeder Zeit gute Ideen für Events.

    Um lange Vorschläge im Forum zu vermeiden, kann nun auch über diesen Link ein Formular erreicht werden, in dem ihr eure Ideen mit uns teilen könnt:

    https://goo.gl/forms/nVUJH9v1X3mvqKH53

    Das ganze kann natürlich auch Anonym beantwortet werden.

    Wir freuen uns auf eure Vorschläge.


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 16

    Jul

    Liebe Leser,

    wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, gab es mehrere Überlegungen zu Events. Daher wurde nun auch offiziell ein Eventteam gegründet, welches derweil aus einer Hand voll Teammitgliedern besteht. Natürlich können auch Spieler, die keine Teammitglieder sind, aktiv mitwirken. Da es unser Ziel ist, allen Usern auf dem Server das Roleplay so spannend und schön wie möglich in Form von Events zu ermöglichen, wollen wir uns vor allem nach euren Wünschen richten. Sollte es nun gute Ideen oder Anregungen zu Events (egal ob lang oder kurz) geben, bitte ich euch diese mit uns zu teilen.

    Gerade zu Beginn der neuen Events brauchen wir vor allem Feedback von euch, um langsam immer größere und bessere Events zu planen und unserem Titel „Serious“ gerecht zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer UnitedRP-Eventteam

  • 15

    Jul

    Auf UnitedRP werden bald die Schiffe, Yachten etc. nicht mehr kauf-/verkaufbar sein. Verkauft eure Schiffe so schnell wie möglich, in ein paar Wochen werden diese nicht mehr kaufbar sein. Wir ersetzen die Schiffe durch was besseres. Leitet diese News an jeden weiter, den ihr kennt.

  • 22

    Jun

    Ich habe gestern ein extremes Problem festgestellt: Auf keinem unserer Server kann aus irgendeinem Grund die Map gewechselt werden. Bei allen Mapchanges stürzt der Server ab. Da betrifft UnitedRP, alle 4 TTT Server, meine Testserver und sogar der noch nicht veröffnetliche MilitaryRP Server. Ich konnte zwar rausfinden welches Addon Probleme macht, kann es aber nicht entfernen: ULX

    Ohne ulx wird keine Administration möglich sein, mit ulx ist kein Mapchange mehr möglich, weshalb ich nun an einer Lösung arbeite. Das kann jedoch ein bischen dauern, bis ich eine offizielle Lösung gefunden habe.

  • 18

    Jun

    Hallo liebe GPX Spieler,


    2x im Jahr muss ich leider für meine anstehenden Prüfungen lernen. Das ist mein hauptsächliches Problem, da ich während den Vorlesungen immer was für GPX programmiert habe, in Instagram / Youtube unterwegs war, oder einfach nur Bullshit gegoogelt habe wie z.B. Welche Größe hat Trumps Boxershorts?


    Das heißt bis zum 11.07.2018 wird nicht großartig viel zu hören sein, was Updates betrifft. Kleinigkeiten wie z.B. Maps wechseln, oder für Fragen bin ich weiterhin da aber mehr leider auch nicht.


    Mein Plan ist nun folgender, wie es weitergehen soll:

    Am 11.07.2018 bin ich wieder ein freier Mann. Ab dann konzentriere ich mich auf unserem neuen Rootserver. Alle GMOD Server werden umziehen müssen, ob Teamspeak auch weiß ich derzeit nicht. Ab diesem Datum arbeite ich dann auch wieder an euren Vorschlägen / Bug oder irgendwas, was von mir erwartet wird. Letzendlich ist auch im Juli / August der MRP Server zu erwarten, dessen Arbeit ich im Moment auch aufgrund von Zeitmangel

  • 06

    Jun

    Da die Anzahl der Serverabstürze in TTT relativ enorm ist, habe ich ein Script geschrieben: Wenn z.B. 10 Spieler auf Server #Extended gespielt haben und der Server nun abstürzt, verbinden sich alle Spieler mit Server #1 und können dort weiterspielen. Die Weiterleitung funktioniert so:

    • Server #1 Spieler werden bei einem Absturz an Server #2 weitergeleitet
    • Server #2 Spieler werden bei einem Absturz an Server #Extended weitergeleitet
    • Server #Extended Spieler werden bei einem Absturz an Server #1 weitergeleitet
    • Server #Lite Spieler werden bei einem Absturz an Server #1 weitergeleitet


    20180606232948_1.jpg

  • 03

    Jun

    Auf der Übersicht unserer Server findet man nun auch einen Live Serverstatus, der sich bei jedem Reload der Seite aktualisiert und anzeigt welche Server offline und online sind. Das nicht nur für die Gameserver, sondern für alle Server die wir so haben.


    Weiters habe ich die Seite so angepasst, dass sich sich auch an die Bildschirmbreite (von z.B. dem Handy) anpasst, nicht so wie bei dem letzten Update der Seite - war mein Fehler :smiling_face_with_halo: Außerdem wurden Überschriften hinzugefügt, die die Zuordnung der Server einfacher machen soll. Ebenfalls gibt es nun einen Button zum joinen des Ersatz-TeamSpeaks.