News-System

  • 26

    Okt

    Liebe GPX Mitglieder,

    Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Rechtesystem von unserem Teamspeak Server in Wartung nehmen müssen.


    Was genau heißt das jetzt?!

    Wir müssen unser Rechtesystem [Server- und Channelgruppen] zurücksetzten.

    Dies bedeutet für euch, dass ihr, wenn ihr euch auf den Server verbindet, keinerlei Server und Channel Gruppen besitzt.

    Das heißt keine Donater oder Server Team Ränge und auch Channel Owner, Admin, Operator oder Voice!


    Schuld an der ganzen Sache trägt unser liebe der Freund vom Ex Ts3 Admin "Scurr" der sich selber irgendwie Client Rechte erteilte und nun mehr Rechte hat als alle Servergruppen. Wer die Rechte erteilt hat, sei mal dahin gestellt.

    Tut uns Leid aber in unseren Augen ist diese Aktion sehr kindisch und wir können nicht hinter dieser Entscheidung stehen.


    Wenn die Wartung vorbei ist, meldet ihr euch bitte bei Admins oder im Support um eure Ränge zurück zubekommen.

    Die Serverleitung und ich Bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen das weiterhin alles

  • 22

    Okt

    Sehr geehrte Golden Phoenix Mitspieler,


    in den letzten Tagen sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir oder vielen anderen nicht gefallen. Dazu gehören viele verschiedene Sachen wie zum Beispiel das Roleplay auf dem UnitedRP Server, Zufriedenheit der User mit Golden Phoenix und die der Teammitglieder, Strukturierung des Teams und deren Aufgaben, Umsetzung verschiedener Dinge und vieles mehr, darunter auch Kleinigkeiten. Da nun mein Studium mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich diese weniger in Golden Phoenix stecken kann, brauche eine bisschen Hilfe hierbei. Die Admins und ich haben eine Person ausgesucht, die für einen Monat diese Arbeit abnehmen wird: Week One auch bekannt als Bestian Kolbenrein. Einen Monat wird er mit dem Co. Owner Rang sein Bestes versuchen.

    Wir hoffen wir können in diesem Monat das Maximale und Beste rausholen was möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Demo

  • 10

    Okt

    Push and Win

    MilitaryRP braucht ein bischen Hilfe um wieder komplett auf den Beinen zu stehen. Das Team und ich veranstalten daher heute und morgen (10.10 & 11.10) um 18:00 Uhr ein Event, an dem jeder mitspielen kann und auch mitgewinnen kann. Verlosen tue ich jeweils eine PaySafeCard im Wert von 15 Euro an beiden verschiedenen Tagen.


    Mit dabei wagen wir den Versuch, die lang erwünschte und große Map Crossfire auszutesten. Eine sehr große Map mit verschiedenen Gebäuden, Landschaften, Städten und viel mehr!


    Falls es einige unter euch gibt die schon immer mal den Server austesten wollten, dann ist heute der perfekte Zeitpunkt. Wir bilden aus, wir zeigen euch den Server und alles mögliche. Helft uns den Server ein bischen zu pushen, wir sind eine Community, wir halten zusammen. Für Hilfe eurerseits bedanken ich mich bei euch.


    Gewinnspiel: Teilnehmen kann jeder, gewinnen kann auch jeder. Es geht an beiden Tagen ab 18 Uhr los. Es wird eine 15€ PaysafeCard am Mittwoch und am Donnerstag vergeben.

  • 19

    Sep

    Für das MilitaryRP-Staff gibt es ab Montag (24.09.2018) eine Mindestspielzeit von 5h/Woche. Diese wird immer montags kontrolliert - wer also am Montag nicht 5 Stunden zwischen 7d und 1d in der GameTracker-Grafik stehen hat, bekommt einen Strike. Die Spielzeit wird in Minuten angezeigt, heißt man muss insgesamt 300 Minuten haben, wobei "Today" nicht gezählt wird. Wichtig ist zudem, dass der GameTracker die Spielzeit meistens erst am nächsten Tag korrekt anzeigt.

    Bei drei Strikes (bzw. einem in der Testzeit) wird man aus dem Team geworfen. Strikes kann man auch durch anderes Fehlverhalten bekommen.


    [html]

    <hr>[/html]


    Wie schon für TTT und UnitedRP verfügbar, wurde nun das Gametracking und die Serverteamübersicht für MilitaryRP veröffentlicht. Unter folgenden Links sind diese erreichbar:

    Gametracking: [MRP] Gametracking

    Serverteam: [MRP] Serverteam


    [html]

    <hr>[/html]


    Wichtig ist für das MRP-Staffteam, dass bei einer Änderung des Steamnamens unbedingt Joelskill Bescheid zu geben ist, da eure

  • 08

    Sep

    Sehr geehrte User,

    liebe Teammitglieder,


    am heutigen Tage haben @WeekOne und ich uns entschlossen, ein wenig mehr für den Server zu werben und haben deshalb Accounts auf Facebook, sowie Twitter erstellt.

    Auf diesen werden wir immer die neusten Updates, sowie weitere Informationen zu Serverarbeiten oder Weiterem posten.


    Den Facebook-Account findet ihr hier:





    Natürlich könnt auch ihr in der Facebook-Gruppe eure Meinungen oder Anregungen schreiben,

    jedoch unangebrachte Beiträge werden von den dafür vorgesehenen Mitgliedern gelöscht.

    Da die Gruppe öffentlich ist, kann es natürlich auch geschehen, dass Fake- oder Hate-Texte gepostet werden.

    In diesem Falle bitten wir euch uns diese unverzüglich zu melden, falls sie noch nicht von einem Administrator gelöscht wurden.



    Den Twitter-Account findet ihr hier:





    Auch auf Twitter werden wir Update-News, und vieles mehr posten.

    Falls ihr uns über Twitter irgendwelche Bugs oder ähnliches mitteilen wollt,

    müsst ihr uns entweder eine DM schreiben oder uns in eurem

  • 06

    Sep

    Für Teammitglieder, die bereits länger im Team sind, gelten ab sofort neue Mindestspielzeiten:


    UnitedRP und MilitaryRP

    < 3 Monate im Team: 5 Std. pro Woche

    3-9 Monate im Team: 3,5 Std. pro Woche

    9-12 Monate im Team: 2 Std. pro Woche

    >12 Monate im Team: 1,5 Std. pro Woche

    Superadmin: 5 Stunden pro Monat. Dafür sind sie verpflichtet andere Arbeit zu leisten.


    Die Veränderungen der Mindestspielzeit, welche derzeit 5 Stunden beträgt, gelten erst, wenn man die Testzeit verlassen hat.


    TTT

    Ab sofort gibt es keine Mindestspielzeit. Spielt so lange ihr wollt oder gar nicht.

  • 30

    Aug

    changes... ♡

    Liebe GPX Spieler,
    in letzter Zeit ist, wie ihr wisst, vieles passiert. Hier dazu nochmal ein kleines Statement von mir und ein paar weitere Änderungen, die einige betreffen.


    TTT
    Nach langen erfolglosen Monaten haben wir nun auch unseren Superadmin und einen weiteren Admin verloren. Aufgrunddessen und wegen mangelhafter Spieler bin ich zum Entschluss gekommen, Server extended und Lite einzustellen. Beide Server sind nun nicht mehr erreichbar, weicht bitte auf 1 oder 2 aus.
    Des weiteren wird die Teamaufnahme für neue Mitglieder gesperrt. Alle die im Team sind, sind die letzten und es kommen keine neuen mehr rein.
    Da wir niemanden mehr haben, der Gametracking macht, mache ich das nun und entlasse Mitglieder, die ihre Spielzeit nicht mehr leisten.
    Die TTT Server bleiben weiterhin online. Der Karmabann tritt nun ab 800 oder weniger auf und dauert nun 2 Stunden.


    Forum
    Im Forum ändern wir folgendes:
    Der Bereich "Spieler helfen Spieler" wird zu "Vorstellungen" umbenannt. "Spieler helfen