News-System

  • 31

    Dez

    bz2c182coptik_1577376015-768x432.jpg


    Liebe Leute,

    2019 haben wir bei Golden Phoenix komplett zerstört. Es wurden Rekorde aufgestellt die für mich unerdenkbar waren. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt. Wir haben viele Leute verloren. Diesen Post hier wird jeder lesen, egal ob noch bei GPX oder nicht. Wir wünschen allen das Beste für das kommende Jahr, mögen eure Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen. Trinkt nicht zu viel, böllert nicht in der Hand. Einen guten Rutsch!

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

  • 22

    Okt

    7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


    Happy Halloween !

    hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


    Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


    In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



    Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


    Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes, als immer nur

  • 09

    Okt

    Sehr geehrte Community,

    in letzter Zeit haben wir etwas daran gearbeitet, dass wir so einige Dinge von uns in den Griff bekommen. Das heißt nicht, dass wir etwas nicht unter Kontrolle hatten, sondern, dass wir diese Verbessert haben, um einen höheren Komfort aufweisen zu können.


    Roleplay Channel & Gang Channel

    Im unteren Teamspeak-Bereich gibt es nun eine Sektion mit den Roleplay Channeln. Dort findet ihr beispielsweise die offiziellen Channel von der Polizei und der Medic-Leitung. Diese befinden sich noch im Aufbau, allerdings können die Channel schon verwendet werden. Wir bitten die Beteiligten sich bei uns zu melden, damit man, falls erforderlich, den Channel einrichten kann. Ansonsten sollten die Leiter der beiden Gruppen eine schöne Channel Beschreibung vorbereiten.


    Des Weiteren wurden die sogenannten Gang Channel eingeführt. Hier können größere Gruppen einen Channel anfordern, um dann gemeinsam darin zu chillen. Es ist kein Ort, wo Ingame-Informationen ausgetauscht werden

  • 01

    Okt

    Da einige sicherlich 02.10 auf dem 03.10 durchzocken werden, gibt für den Mittwoch und Donnerstag ein Event auf dem Server, welches genau diese zwei Tage hält.


    Folgendes Event:

    • Alle Nicht-Donatoren können mit 2 Bronze Printern printen
    • Alle Donatoren können mit 2 Silver Printern printen
    • Alle Pro- und Super Donatoren können mit 2 Golden Printern printen
    • Alle Xtreme Donatoren und höher können mit 3 Golden Printern printen
    • Alle Staatsmitglieder die nicht printen dürfen erhalten doppelte EXP und mehr Gehalt


    Das Event wird auf beiden UnitedRP Servern stattfinden.


    GLHF

  • 12

    Aug

    -2

    Liebe Spieler,


    nach nun längeren Gesprächen, Beobachtungen und Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, beide Server My Roleplay und MilitaryRP einzustellen. Die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Wir können uns auf jedem Fall für das viele positive Feedback beider Server nur bedanken. Es gab glücklicherweise nie wirklich etwas an den Servern anzumeckern, inhaltlich. Es war uns eine Lehre, was wir alles neues Erkunden durften, was wir bisher nicht kannten.

    Nichtsdestotrotz haben neue Server leider in der aktuellen Zeit keine großen Erfolgschancen. Von DarkRP gibt es sowieso mehr als genug, von Military ist das mittlerweile auch der Fall. Ebenfalls besitzt jeder Spieler seinen Stammserver und hat aus diesem Grund auch nicht die Lust, neue Server auszuprobieren. Wir haben von Anfang an damit gerechnet und sind daher deshalb nicht auf dem Boden zerstört, immerhin haben wir noch unseren Hauptserver mit oberster Priorität immer noch, UnitedRP.

    Die für MRP und MyRP gekauften Addons

  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch einen Boost

  • 19

    Jul

    Wallpaper.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

    MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

    Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


    Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

    In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

    Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

    Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele Vorschläge

  • 28

    Jun

    ► Wir suchen Partner ◄

    Sehr geehrte GPXler,

    Sehr geehrte Twitch Streamer,

    Sehr geehrte Youtuber,


    Bist Du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer oder Youtuber?

    Ist Dein Kanal noch klein?

    Willst Du Dir ein wenig Geld durch Twitch oder Youtube mit Golden Phoenix verdienen?


    Wenn Du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist Du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst Dich jetzt zu einem unserer Partner machen, dafür musst Du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Partnerschaft werden unsere Server und auch Dein Kanal promotet. Solltest Du Streamen oder Youtube Videos machen, dann darfst Du Ingame für Deinen Stream oder deine Videos werben.
    Durch die Partnerschaft kannst Du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass mindestens ein Video oder Stream auf einem GPX Server bereits gemacht wurde, dass Du regelmäßig streamst/Videos hochlädst und das auf einem GPX Server. In Deinem Stream/Video Titel sollte

  • 24

    Jun

    Grüß Gott liebe Teammitglieder, User, Donatoren und Justin Biber Fans,


    wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, stehen bald die Sommerferien an. Ende dieser Woche fängt der Großteil an, Baden-Würtemberg und Bayern starten einen Monat später. Zuerst mein Beileid an alle, die arbeiten müssen wie ich. Wir haben nun einige Dinge vor, einiges wird sich ändern, bei einigen brauchen wir noch eure Meinung usw. Alle GMOD Server sind davon betroffen (ja, auch TTT, krank oder?). Bevor ich nun alles in einem Absatz reinklatsche und alles unübersichtlich wird, schreibe ich alles in schönen Absätzen unten, genau so wie es Frau Schulz mir in der 9. Klasse beigebracht hat. Grüße gehen raus.


    My Roleplay

    Ich erhielt in naher Vergangenheit nun häufiger die Frage, ob MyRP nun bald eingestellt werden würde. Wir wissen, dass der Server wenig bis gar nicht besucht wird / wurde. Wir wissen jedoch auch, dass den meisten, die den Server besucht haben, es mehr Spaß gemacht hat als jegliche andere

  • 21

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Wir wollten hiermit offiziell, Wartungsarbeiten über das Wochenende [23.03 & 24.03] ankündigen.

    Der Grund für die Wartungsarbeiten ist ein Server Umzug.

    Dieser Umzug ist nötig um Neuerung einzufügen, da wir mit unserem aktuellem Server im Hintergrund sehr eingeschränkt sind. Nach dem Umzug gibt es einige neue Funktionen im Forum


    Folgende Dinge werden während den Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen:

    1. Das Forum
    2. Die Shop Seite
    3. Die Ban Seite
    4. Der TimeTracker
    5. Die Ingame Ladebildschirme

    LG

  • 17

    Mrz

    Sehr geehrte Teammitglieder und natürlich auch Community,

    in diesem Beitrag soll es hauptsächlich um unseren neuen Server My Roleplay gehen. Es werden aber auch Aspekte von UnitedRP aufgegriffen.

    Ökonomie / Geld

    Um die Wirtschaft auf MyRP etwas anzukurbeln, veranstalten wir ein "kleines" Event. In der Woche vom 18 - 24.03.2019 werden die Bitcoinminer dreimal so stark sein. Nach mehreren Tests ist es so, dass man dadurch auf jeden Fall deutlich mehr Geld erhält, als derzeit.

    Allgemein haben wir gemerkt, dass das Geld, einigen Spielern Probleme bereitet.

    Das Drogenhändler-Script scheint auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber es ist die beste Methode um an Geld zu kommen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase versteht man das Addon und seine Geheimnisse. Das Öl-Script wird in den nächsten Tagen ebenfalls etwas angepasst, da die untersten Benzinarten wirklich sehr wenig bringen.

    Wir hoffen, dass das verdienen von Geld dadurch erleichtert wird und ein besseres Verhältnis zwischen

  • 11

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Liebe Leser & Leserinnen,

    Liebe Interessierte,


    Wir wollten hiermit offiziell eine Community Besprechung ankündigen.

    Mehrere Themen werden angesprochen, bearbeitet und abgestimmt.

    Nachdem die Themen unserseits abgeschlossen wurden, möchten wir gerne eure Vorschläge hören und auf diese eingehen.


    Der hauptsächlich Anlass der Community Besprechung, ist die Zukunft von GPX.

    Wir möchten gerne über Projekte und Veränderungen reden.

    Ein Thema ist unser aktuell geheimes Projekt, welches erstmals in der Community Besprechung angesprochen wird.

    Das Warten auf ein neues Projekt hat sein Ende.

    Jeder der am kommenden Freitag da ist, er lebt den offiziellen Realese des Projektes und darf es sofort testen.

    Da die Nachfrage nach MilitaryRP so hoch war, möchten wir gerne dieses Thema auch ansprechen.

    Wann ist die Community Besprechung?

    Die Community Besprechung findet am Freitag dem 15.03 um 19 Uhr auf den TeamSpeak statt.

    Wie lange geht die Community Besprechung?

    Wie lange die Community Besprechung