News-System

  • 25

    Okt

    Wir suchen Dich,


    eine Person, die nach der Annahme seiner Bewerbung direkt einen hohen Platz bekommt.

    Du bekommst Aufgaben von uns erteilt, die sich rund um GPX handeln und diese fristgerecht vollenden. Gleichzeitig stehst Du mit Deinem neuen Rang, den es bisher nicht bei GPX gab, über dem Großteil des Teams, auf der Höhe des Headteams.


    Task-Manager.png


    Was erwarten wir uns von Dir

    Unter anderem erwarten wir von Dir, dass Du sehr gut Dinge organisieren kannst und den Überblick halten kannst. Du wirst unter anderem das GPX-Team coachen, inklusive des Headteams. Du koordinierst die Fraktionen, die Sub-Teams von GPX, verteilst ihnen Aufgaben und schaust, dass dort alles rund läuft.

    Du hilfst dem Headteam bei der Organisation und updatest es regelmäßig über den Status. Dazu wirst Du mit dem Headteam eng im Kontakt stehen müssen, solltest jedoch auch Kontakte im ganzen Team haben.


    Voraussetzungen?

    Jeder darf sich bewerben! Egal wie alt, welchen Rang, welches Level. Du musst Dir nur sicher sein, dass Du die

  • 04

    Okt

    ? Season X am 09.10.2021 ?


    7niYERF.pngDiesen Samstag hat das Warten ein Ende.


    Gegen 13 Uhr werden wir den Hauptserver schließen, um die neue Season aufzuspielen. In dieser Zeit könnt ihr die letzten Stunden von Season 9 auf unseren 2. Server verbringen.

    Wir werden voraussichtlich zwischen 19 - 20 Uhr fertig sein, genauere Informationen werdet ihr am Samstag übers Forum erhalten.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 28

    Jun


    b6uH0lm.pngDiesen Samstag ist es endlich so weit.


    Gegen Mittag wird der Hauptserver geschlossen, um die Season einzurichten. Ihr dürft auf UnitedRP 2 ausweichen und werdet über das Forum auf dem Laufenden gehalten. Wir werden voraussichtlich gegen 19 oder 20 Uhr fertig sein.


    Ihr dürft euch diese Season auf außergewöhnlich viele Änderungen und Umsetzungen eurer Vorschläge freuen.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 26

    Apr

    Bild1.png

    Nun ist etwas Zeit nach Season 8 vergangen und wir sind auf Eure Meinung gespannt.

    Daher haben wir beschlossen, diese Woche eine Communitybesprechung anzukündigen.

    Datum: 01.05.2021
    Start: 20:00 Uhr

    Wo: ts.goldphoenix.de

    Klicke hier, um es nicht zu verpassen

    Zu Beginn haben wir einige Abstimmungen, Vorschläge für Euch vorbereitet. Anschließend möchten wir auch auf Fragen, Anregungen und Kritik Eurer Seite eingehen.

    Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns auf Samstag.

  • 18

    Apr

    Die letzten Tage ist URP 2 wieder mehr besucht. Leider wird er nur für Hanfbauer und Printen benutzt, um ungestört Geld zu erfarmen.

    Dieser ist jedoch dafür gedacht, dass falls URP 1 voll ist, auf URP 2 ein neues Roleplaygeschehen entsteht.


    Da wir diese Spieler auch bei wenigen Spielern auf URP 1 brauchen, werden wir den Zweitserver nur noch zu bestimmten Tagen/Zeiten öffnen.

    Derweil werden wir die Slots auf URP 1 testweise erhöhen.


    Wann wir genau den 2. Server öffnen steht noch nicht fest.

    Die Slots des ersten Servers wurden von 50 auf 60 erhöht.

  • 03

    Mrz

    Nachdem Bestian sich entschieden hat, das Team zu verlassen, wird Samuel ab heute als neuer Co.Owner agieren. Er wird die Stelle von Bestian einnehmen und ihr könnt euch gerne bei größeren Angelegenheiten bei ihm melden.

  • 27

    Okt

    2chNCHQ.png


    Süßes oder Saures Leute,

    die Nacht der Nächte bricht wieder an, wo Monster auferstehen und unsere kühnsten Albträume Realität werden.

    Mit dieser Einleitung freuen wir uns, euch wieder einmal zu einem weiteren Halloween begrüßen zu dürfen.

    Hoffentlich gefallen euch die Neuerungen der sechsten Season soweit und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet, da noch so einiges geplant ist.

    Jedenfalls präsentieren wir euch hier die Kreaturen und die Antiquitäten, die euch hoffentlich ein schauriges Fest bereit dürfen:



    〘 Roleplay 〙1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png


    Feuerwerkskörper verschrecken die bösartigen Kreaturen

    Der weltweit führende Produzent für Feuerwerkskörper Boom Bang hat auf Anfrage folgendes Statement veröffentlicht.

    Der chinesische Pressevertreter Mister Bomlio sagt folgendes gegenüber unserer Kamera:,, Die Anfrage nach Feuerwerk war dieses Jahr so hoch wie noch nie. Die Arbeiter mussten ihr vollstes Potenzial entfesseln, damit wir die Lieferung für United City überhaupt fertigstellen konnten".


    Liebe

  • 08

    Apr

    Sehr geehrte Spieler auf UnitedRP,


    die Servercrashes sind logischerweise für jeden sehr nervig. Bei einer neuen Season ist das meist das Problem, dass viele Spieler viel Verschiedenes machen, was wir jedoch auf dem Testsever nicht reproduzieren können. Aktuell ist die Lage so, dass der Server nicht abstürzt, sondern eine unendliche Schleife von einem Script gestartet wird, die nicht endet und so den Server lahmlegt. Da dies nicht als Servercrash angesehen wird startet der Server auch nicht automatisch neu, er ist ja immer noch online.

    Die Maßnahme ist, dass wir in den kommenden Tagen den Fehler so schnell wie möglich lokalisieren und beheben müssen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass eins der neuen Season Scripts zeitweise nicht verfügbar sein wird. Wir bitten euch dies zu entschuldigen. Eine 100%ige Verfügbarkeit des Server steht in dem Fall höher auf der Prioritätenliste.


    Liebe Grüße

    Demo