News-System

  • 12

    Aug

    -2

    Liebe Spieler,


    nach nun längeren Gesprächen, Beobachtungen und Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, beide Server My Roleplay und MilitaryRP einzustellen. Die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Wir können uns auf jedem Fall für das viele positive Feedback beider Server nur bedanken. Es gab glücklicherweise nie wirklich etwas an den Servern anzumeckern, inhaltlich. Es war uns eine Lehre, was wir alles neues Erkunden durften, was wir bisher nicht kannten.

    Nichtsdestotrotz haben neue Server leider in der aktuellen Zeit keine großen Erfolgschancen. Von DarkRP gibt es sowieso mehr als genug, von Military ist das mittlerweile auch der Fall. Ebenfalls besitzt jeder Spieler seinen Stammserver und hat aus diesem Grund auch nicht die Lust, neue Server auszuprobieren. Wir haben von Anfang an damit gerechnet und sind daher deshalb nicht auf dem Boden zerstört, immerhin haben wir noch unseren Hauptserver mit oberster Priorität immer noch, UnitedRP.

    Die für MRP und MyRP gekauften Addons

  • 27

    Okt

    2chNCHQ.png


    Süßes oder Saures Leute,

    die Nacht der Nächte bricht wieder an, wo Monster auferstehen und unsere kühnsten Albträume Realität werden.

    Mit dieser Einleitung freuen wir uns, euch wieder einmal zu einem weiteren Halloween begrüßen zu dürfen.

    Hoffentlich gefallen euch die Neuerungen der sechsten Season soweit und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet, da noch so einiges geplant ist.

    Jedenfalls präsentieren wir euch hier die Kreaturen und die Antiquitäten, die euch hoffentlich ein schauriges Fest bereit dürfen:



    〘 Roleplay 〙1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png


    Feuerwerkskörper verschrecken die bösartigen Kreaturen

    Der weltweit führende Produzent für Feuerwerkskörper Boom Bang hat auf Anfrage folgendes Statement veröffentlicht.

    Der chinesische Pressevertreter Mister Bomlio sagt folgendes gegenüber unserer Kamera:,, Die Anfrage nach Feuerwerk war dieses Jahr so hoch wie noch nie. Die Arbeiter mussten ihr vollstes Potenzial entfesseln, damit wir die Lieferung für United City überhaupt fertigstellen konnten".


    Liebe

  • 22

    Okt

    7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


    Happy Halloween !

    hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


    Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


    In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



    Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


    Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes, als immer nur

  • 05

    Okt

    Season-14.png

    Seit Anbeginn der Zeit herrschten die Drachen über unsere Welt ...

    Aber nun herrschen Sie über diese Season ...


    Meine Damen & Herren der Schöpfung,

    wir freuen uns, dass es diesen Samstag wieder soweit ist den Server URP zu schließen!
    Noch mehr freuen wir uns, dass wir die neue Season auf den Server aufspielen dürfen, um ein ganz neues Spielerlebnis zu schaffen.

    Viele Dinge die uns erwarten und hoffentlich noch mehr interessantes Roleplay, dass wir damit fördern möchten.


    Für gewöhnlich wird dieser Prozess einige Stunden benötigen, aber wir werden mit der gesamten Kraft aller Drachen daran arbeiten, dass wir schnellstmöglichst fertig werden!

    Bis dahin heißt es frohes Schaffen!

    Mit heißen Grüßen

    Euer Head-Team

  • 04

    Okt

    ? Season X am 09.10.2021 ?


    7niYERF.pngDiesen Samstag hat das Warten ein Ende.


    Gegen 13 Uhr werden wir den Hauptserver schließen, um die neue Season aufzuspielen. In dieser Zeit könnt ihr die letzten Stunden von Season 9 auf unseren 2. Server verbringen.

    Wir werden voraussichtlich zwischen 19 - 20 Uhr fertig sein, genauere Informationen werdet ihr am Samstag übers Forum erhalten.


    Viel Spaß wüschen wir im Voraus!

  • 19

    Sep

    Für das MilitaryRP-Staff gibt es ab Montag (24.09.2018) eine Mindestspielzeit von 5h/Woche. Diese wird immer montags kontrolliert - wer also am Montag nicht 5 Stunden zwischen 7d und 1d in der GameTracker-Grafik stehen hat, bekommt einen Strike. Die Spielzeit wird in Minuten angezeigt, heißt man muss insgesamt 300 Minuten haben, wobei "Today" nicht gezählt wird. Wichtig ist zudem, dass der GameTracker die Spielzeit meistens erst am nächsten Tag korrekt anzeigt.

    Bei drei Strikes (bzw. einem in der Testzeit) wird man aus dem Team geworfen. Strikes kann man auch durch anderes Fehlverhalten bekommen.


    [html]

    <hr>[/html]


    Wie schon für TTT und UnitedRP verfügbar, wurde nun das Gametracking und die Serverteamübersicht für MilitaryRP veröffentlicht. Unter folgenden Links sind diese erreichbar:

    Gametracking: [MRP] Gametracking

    Serverteam: [MRP] Serverteam


    [html]

    <hr>[/html]


    Wichtig ist für das MRP-Staffteam, dass bei einer Änderung des Steamnamens unbedingt Joelskill Bescheid zu geben ist, da eure

  • 23

    Aug

    Liebe User,

    liebe Teammitglieder,


    Ab heute wird es für Zivilpolizisten möglich sein, mit folgenden, mit Blaulicht ausgestatteten, Autos ihren Dienst zu verrichten.



    - Audi TT07

    - BMW 340i

    - BMW M3 GTR

    - Mercedes E63 AMG




    Außerdem wurde dem SEK folgende Autos hinzugefügt:


    - Mercedes G65 AMG

    - Mercedes VKlasse

    - Hummer



    Für Zivilisten wurde außerdem der Audi RS4 Avant hinzugefügt

  • 18

    Jan

    Allen Teammitgliedern ist es ab sofort verboten, Geld an irgendwelche Spieler zu verleihen. Diese Regel wird in den kommenden Tagen ergänzt und bei Zuwiderhandlung drohen je nach Geldbetrag Strikes. Neue Spieler haben nachdem sie das Geld bekommen von euch keine Motivation mehr weiterzuspielen. Im schlimmsten Fall ist euer Geld weg und der Spieler auch. Alle bereits verliehenen Beiträge sollen innerhalb eines Monats vom Kreditnehmer eingenommen werden.

  • 25

    Jul

    Sehr geehrte User,


    durch die Arbeit von Greencat ist es uns nun möglich,

    euch die neue Seite für allerlei Informationen über unseren Server zu präsentieren.


    Auf dieser Seite, werden euch Informationen über die Posten im Team, eure Bewerbungen,

    eure Entbannungsanträge und noch mehr gegeben.


    Zur neuen Seite gelangt ihr hier