• Dieser Beitrag wurde von Lino verfasst

    Der Zoll United

    In diesem Beitrag erfahren sie alles über das Zoll United



    Aufgaben des Zoll United

    Die Hauptaufgabe des Zoll United ist es Zollstationen zu errichten, aber wir haben natürlich noch andere Aufgaben:

    Der Zoll United führt auch Ladenkontrollen durch und beschlagnahmt Printer bei Hausdurchsuchungen.

    Wenn eine Person mit Waffe gefahndet wird, stehen wir ganz vorne mit dabei!


    Ladenkontrolle

    Ladenkontrollen werden z. B. bei Waffenläden durchgeführt,

    Diese laufen wie folgt ab:

    Der Zoll begibt sich in einer 2 Streife zum jeweiligen Laden. Die Zollbeamten fragen die Person nach einer Gewerbelizenz und ggf. Waffenlizenz.

    Wenn das alles passt, schauen sich die Beamten noch das Lager an, sollte dies auch passen ist die Ladenkontrolle beendet,

    Sollte dies jedoch nicht passen, und der Betreiber des Geschäfts keine Gewerbelizenz besitzen, droht ihn ein Bußgeld in Höhe von 5000€.

    Sollte er nach 20 Minuten immer noch keine Gewerbelizenz besitzen, wird der Laden geschlossen!


    Wie komme ich in das Zoll United Team?

    Wenn sie in das Zoll United Team möchten, müssen sie erstmal den Rank 6 (Zollhauptsekretär) erreichen.

    Wenn sie dies erreicht haben, können sie eine schriftliche Bewerbung oder eine mündliche Bewerbung bei uns einreichen!