Mechaniker

  • Dieser Beitrag wurde von Atomic verfasst

    Der Mechaniker


    Hauptaufgaben des Mechanikers:

    Reparieren von Fahrzeugen, Abschleppen von "Liegengebliebenen" so wie von "Falschparkenden" Fahrzeugen.


    Reparieren von Fahrzeugen:

    Der Mechaniker kann Fahrzeuge in seiner Werkstatt reparieren. Er erkennt (wenn er seine "Wrench" in der Hand hält) was an einem Fahrzeug beschädigt ist und kann dementsprechend diese Teile reparieren. Zum Reparieren benötigt er bestimmte Teile, diese kann er im F4-Menü kaufen und danach in das Fahrzeug "einbauen".

    Er darf jedoch nur in der Werkstatt ein Fahrzeug komplett reparieren.


    Ablauf einer Reparatur

    Schritt 1

    Der Mechaniker "analysiert", was am Fahrzeug beschädigt ist. ("Wrench" in der Hand halten)





    Schritt 2

    Wenn herausgefunden wurde, was beschädigt ist, muss der Mechaniker die passenden Teile kaufen. (F4-Menü → Entities)




    Schritt 3

    Als Nächstes folgt der Einbau. Hierzu müsst ihr die Teile ans Fahrzeug halten und das "Objekt" wird direkt an die richtige stelle Gesetzt.

    Danach müsst ihr mit der Wrench zu diesem "Objekt" gehen und Linksklick gedrückt halten, dann seht ihr automatisch einen Fortschritt in "%".




    Wenn alles repariert ist, könnt ihr das Fahrzeug wieder an den Kunden übergeben und das geschäftliche erledigen.

    Wichtig!! Denkt dran, ihr dürft nicht mehr als das Doppelte verlangen. Sprich ihr habt teile für 1250 € gekauft, dann dürft ihr maximal 2500 € verlangen.